[Kaufberatung] Nano-SIM-Adapter - Empfehlung(en)?!

Drachenorden

Enthusiast
Hallo zusammen,

ich suche aktuell noch einen empfehlenswerten Nano-SIM-Adapter bzw. ein qualitativ gutes Set (Nano-SIM auf Micro-SIM/Standard-SIM).

Adapter und Sets gibt es ja massig, leider nur wenig in puncto Qualität/Verarbeitung und Passgenauigkeit.

Empfehlungen Eurerseits?!

Danke vorab!

MfG.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also ich brauchte auf die schnelle einen und wollte nicht auf 3 tage versandzeit warten , also bin ich einfach in saturn gefahren und hab dort einen gekauft nicht ganz billig aber erfüllt seinen zweck voll.

Pass auf mit den Dingern, es haben sich schon genug Leute damit den Sim Slot gekillt, meine SIM zB ist dazu verdammt für immer in meinem iPhone zu stecken. unverkäuflich das iphone jetzt :(

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh