Nanoxia

Rahanas

Enthusiast
Hallo,

habe gerade im Marktplatz Nanoxia-Lüfter erstehen können. Jetzt wollte ich mich auf der Herstellerhomepage über die Firma informieren, jedoch ist deren Homepage aktuell down. Auch im Preisvergleich kann ich nur noch sehr sehr wenige Angebote dieser Lüfter/Firma finden. Gibt es Nanoxia überhaupt noch? Mit Garantie ist dann im Falle einer Insolvenz wohl auch nichts mehr...

Gruß Deni

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich Zitiere mal:

"Hallo Herr XXXX*,

da Nanoxia vor allem Produkte aus meinem Fachbereich hergestellt hat, antworte ich Ihnen. Mir ist keine offizielle Stellungnahme bekannt, meines Wissens hat Nanoxia – vermutlich aufgrund mangelndes wirtschaftlichen Erfolgs – die Geschäfte bereits 2009 oder 2010 eingestellt.

Mit freundlichen Grüßen,
[FONT=Calibri,sans-serif]Stephan Wilke"

Die Antwort auf meine Frage an den PCGH-Redakteur. Damit wäre die Sache gegessen -> Closed

*meinen Namen habe ich entfernt

[/FONT]

Gib einfach dein Modell mit Test/Review in google ein.

Da findest dann sicher nen Test wo alle tech. Daten auch nochmal genannt sind.

Das beste war deren PWMX, gut dass ich da noch 2 Stück da hab :coolblue:

Lüfter bekommst öfter im Marktplatz zu guten Preisen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh