NAPSTER geht online!

y0ng

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
18.07.2005
Beiträge
523
Ort
Far Far Away
hi,
ich würde gern mal wissen was ihr so zu den angeboten von NAPSTER haltet? und vor allem von der flatrate die dort angeboten wird ...?!

freu mich über viele antworten ^^
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
geld ausgeben für mp3s ?
naja dann kauf ich mir lieber cd,s und hab was schönes im regal was schönes zum mit nehmen und was sicheres falls das sys abschmiert und ich keine back ups hab, die idee halte ich für nicht gut, den die leute werden auch kostenlos an ihre mp3,s kommen, wer schlau ist zumindest,
 
also ich finds schon klasse und teste grad das abo. die songs lassen sich auch mit winamp und konsorten abspielen.

nur ob man das ganze auch vernünftig backuppen kann würde mich interessieren. Denn die integrierte backup-funktion erlaubt soviel ich weiß nur ein 3maliges zurücksichern.

die songs lassen sich aber mehrmals downloaden, das geht ohne probleme, aber ohne backup werd ichs nie schaffen alle songs zu ziehen. ;)
 
Gibts da auch 96kb/sek. - .wma-Dateien?:asthanos:



.wav natürlich
Vertippsler verbessert
 
Zuletzt bearbeitet:
toll, jetzt sind wir im zeitalter der "miet" musik angelangt...
nix für mich.
 
Ich finds nicht schlecht. Für 10 € im Monat kann man jede Musik hören, die man möchte, und das in einer super Quali und super Speed.

Mich stört nur, dass ich die nicht im Auto etc. abspielen kann.
 
darf man die nicht brennen oder wie???
 
Für 10€ hole ich mir lieber lecker Vinyl oder ne CD einer Platte die ich wirklich will, Probehören tut man kostenlos auf den Musikerwebseiten. Mieten? Nee danke, ich sehe in meiner Plattensammlung auch reines Kapital, habe jetzt schon einige die haben sich innerhalb von 10 Jahren im Preis verfünffacht, sowas klappt bei Napster wohl nie. Außerdem: Die Tonqualität hakt, MP3 WMA und Co.. ist alles Verlust und Ohrbetrug, hat höchstens im Auto oder beim joggen seinen berechtigten Nutzen.
 
Naja, bei 192 Kbits hört man das nicht wirklich.
Und die meisten CDs sind nach ein paar Jahren nichts mehr wert.
Wenn die für die 15 € jetzt z.B. noch 10 Tracks beilegen würden, die man auch brennen darf pro Monat, dann würde ich sofort zuschlagen.
 
vynil finde ich auch super, ansonsten cds. da hat man was im regal stehen und auf cds sind mittlerweile auch öfters kleine extras bei (dvd oder so), finde ich auch nich schlecht
 
neee, ist doch quatsch. wenn du das abo kündigst, ist alle musik futsch, und auf externe geräte kamnmnst dus auch net übertragen, außer dent rekstor-player, das muß aber jeden monat dann neu aufgespielt werden.

nein,danke, da kann man ja gleich windoof-media-streaming-radio hören
 
du kannst die lieder auch brennen ;)
ich nutze schon seit nem knappen jahr das napster 2 go ;) halt mit meinem us account. is klasse bezahl 15$ im monat und kann soviel wie ich will auf mein player schaufeln ;)

wer schlau ist besorgt sich nen programm wo man den song "aufnimmt" und man hat LEGAL sein song den man dann überall hören kann.
aber man kann auch die songs so auf die cd brennen mit napster. zumindest bei dem amerikanischen. wie das bei dem deutschen ist weiß ich nicht aber dürfte nicht viel anders sein ;)

MFG: AeroxRacer :p
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh