[Kaufberatung] NAS 2Bay zur Wandmontage

SatanHimself

Enthusiast
Servus zusammen,
Ich würde gerne direkt an meine Fritzbox 7490 ein Synology Nas mit maximal 2 Bays anschließen. Fritzbox hängt im Föur an der Wand zur kompletten WLAN Abdeckung der Wohnung Gibt es eine Möglichkeit der Wandmontage oder sinnvolle Alternativen?
Danke schonmal für eure Hilfe.
NAS zur Musik und Filmablage plus Dokumente etc.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Einfach ein Brett in gewünschter Farbe mit zwei Winkeln an die Wand zimmern und das NAS dort drauf stellen ist wohl die einfachste Lösung, da wohl kein Hersteller der Welt ein NAS mit VESA-Befestigung anbietet. ;)

Diese pragmatische Lösung geht sicherlich immer. Lieber wäre mir allerdings eine Variante die möglichst Platzsparend sprich flach an de Wand befestigt wird ohne große Bastelei mit ein paar Dübeln und Halterung. Bietet das kein Hersteller an?

Servus zusammen,
Ich würde gerne direkt an meine Fritzbox 7490 ein Synology Nas mit maximal 2 Bays anschließen. Fritzbox hängt im Föur an der Wand zur kompletten WLAN Abdeckung der Wohnung Gibt es eine Möglichkeit der Wandmontage oder sinnvolle Alternativen?
Danke schonmal für eure Hilfe.
NAS zur Musik und Filmablage plus Dokumente etc.

ja mit 4 Schrauben ünd dübeln mach ich dir jedes Board an die Wand (würde aber raten es einfach auf ein Holzbrett mit Abstandshaltern zu schrauben)

... Spass beiseite .... man kann alles an der Wand befestigen (aka Intel NUC oder ITX Board mit MSata/M2)

in deinem Fall auch ein Synology NAS 2 Bay geht locker zu verschrauben

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh