NAS Backup Software

-m4Tz3-

Neuling
He Ho Leute also unsere Netgear SC101 läuft 1a :d

Er läuft mit 2*300GB im Raid 1 verbund.
Es ist auch noch eine "Demobackupsoftware" beigelegt wurden :stupid:
SmartSync Pro

Ich wollte von euch wissen was gibt es denn so an Software und welche könnt ihr empfehlen zu kaufen ;)

grüße Matze

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Acronis Trueimage ganz brauchbar. Drive Image bzw. Ghost tun`s auch, wenn die ursprüngliche HD verschlüsselt ist.

Wieviel MB/s schafft das Ding? GBit-Lan oder 100 MBit-Lan?

ca 45Mbit/s (also ca 5,xx MB/s) schafft das Teil. Somit wäre eine Gigabit Lösung einfach schwachsinn, denn das Teil würde trotzdem "nur" die 5 MB/s schaffen.

Acronis Trueimage das Programm ist echt ni schlecht, zumindest die Demo läßt sich gut bedienen.

Gibt es auch Programme die synchonisieren ???
Also ni das ich dann eine backupdatei auf dem NAS habe sondern nen abbild der ordner und datein von meinem rechner ;)

grüße matze und danke noch mal =)

Zuletzt bearbeitet:
Das ist allerdings sehr lahm...

Wie zufrieden bist du denn mit dem Ding allgemein?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh