NAS Beratung Firma?

Handy gibt es so gesehen nicht mehr, weil die eben mehr können werden sie Smartphone genannt.
Aber ich weiß was du meinst, für mich ist das auch noch ein Handy. 😁
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
HP MicroServer, neu oder gebraucht
Platten rein

 
Du willst out of the Box möglichst einfach und und mit Apps Deine Sachen Konfigurieren, dann bleib bei Synology oder QNAP. Bei Deinen Anforderungen würde ich das Budget von 700€ ausreizen und eine DS923+ mit Ram Upgrade (achtung, keine integrierte GPU für Plex o.ä.) oder Qnap TS 464 inkl Ram Upgradde empfehlen. Vorteil Synology wäre das BTRFS Filesystem mit SHR und evtl. Synology Photostation. Vorteil Qnap: besseres P/L Verhältnis bei der Hardware, 2,5GB Lan, Storage auf m.2,, hier eine kleine Zusammenfassung:
Aktuell gibt es bei Qnap bis Ende des Jahres noch eine alt gegen neu Aktion.
Ob das allerdings für deine Virtualisierung ausreicht musst Du Probieren.

Von Xpenology würde ich die Finger lassen das ist weder Fisch noch Fleisch. Entweder Unraid/Truenas auf eigener Hardware oder Synology/Qnap um vollen Support und Updates zu haben.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh