NAS Lösung mit FTP und GBit

r00ki3

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
16.08.2006
Beiträge
99
Hallo,

wie der titel schon sagt suche ich eine Gute NAS lösung wobei minimum 2 platten reinpassen sollten ;) 4 wäre mir lieber!

gibt es da was anständiges? inklusive FTP server!

vielen dank im vorraus achso Preis sollte ohne HDD 500€ nicht unbedingt viel überschreiten.

mfg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nen Kollege von mir hat so einen von Dlink - soll wohl ganz gute Datenraten schaffen, schau dich doch bei denen mal um.
 
ich hab nen pc bei ebay zusammengestellt, mit nem ordentlichen raid controller kannste später besser aufrüsten und hast viel mehr möglichkeiten ihn auch anderweitig zu nutzen. nachteil: er frisst mehr saft aber najameiner hat dafür raid 5 und zwei gigabit lan ports on board
 
ähm athlon 64 3200+ für 60 euro (inkl 512 mb ram) board ist nen asus nforce 4 deluxe (bin noch nicht sattelfest was die bezeichnungen angeht) für 70 euro und den rest hatte ich noch. reinkommen soll noch nen raid controller (womöglich wegen preis software aber mal gucken) und dann halt noch einige festplatten von denen auch schon welche vorhanden sind.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh