[Kaufberatung] Nas Mediaplayer Streaming Plex

DJ Dicker

Neuling
Hallo Zusammen hier könnt ihr mir einen tip geben mit einem sehr guten NAS

Könnt ihr mir eine Empfehlung geben was das bessere System ist von den Beiden Syngolgy DS15+ 16Tb WD RED oder das Qunap TS 453pro

Hier sind mal die Daten

1.
https://www.synology.com/de-de/products/DS415+

2.
QNAP Systems, Inc. - Network Attached Storage (NAS)

Das ich für meine Kinder die Nas zur Verfügung stellen kann, für die Weihnachten weil jedes Kind andere filme schauen möchte, lade ich jedem in seinem Ordner die Weihnachtsfilme das jedes Kind schauen kann was wer will, aber irgendwie stellt sich die DS415+ mit dem Plex quer Media Station.

Danke euch im voraus

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nein ich brauche eine Empfehlung von Profis die wiesen was besser ist in diesem Bereich

Danke dir

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh