[Kaufberatung] Nas qnap ts-210

k1x`

Neuling
hallo zusammen,

Wie der Threadtitel schon erahnen lässt brauche ich eine Kaufberatung zum Thema NAS
ins auge gefasst hab ich dieses hier QNAP TS-210 +2x2 TB Hitachi HDS722020ALA330 Platten

Nun meine frage ist diese Kombination in Ordnung oder sollte ich andere Festplatten nehmen
bzw ein anderes NAS klar nach oben sind hier keine grenzen gesetzt habe aber nicht vor hier
500 euro oder mehr auszugeben und ich denke für meine zwecke dürfte diese kombi mehr als ausreichend sein !

herzlichen dank im voraus

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn du schreibst "ich denke für meine zwecke dürfte diese kombi mehr als ausreichend sein !", solltest du deine Zwecke vielleicht auch niederschreiben.
Wir wissen ja garnicht was du an Durchsatz etc. haben möchtest bzw. benötigst....

ich wusste ich hatte noch was vergessen :)

Grundvoraussetzungen hierbei sind

1. BackUp-Server
2. Netzwerk-Transfer
3. FTP-Zugriff
4. Filme von der NAS auf einen LED-Fernseher streamen
5. Evtl. die Nutzung von einer eigenen Homepage zu hosten
6. 24/7 Downstreaming

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh