NASA-Rechner

gerade spenden leute 100 euro, 252 euro..... sind die bescheuert?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Leider ja, war gestern bei einer am gucken da stand unten was von "höchste Spende" und dann 542€ und 563€ und nur so Unsummen, da fragt man sich echt was man in seinem Leben falsch macht 😄😂

Wenn man kleinere Streamer unterstützt, dann kann ich das ja vestehen mache ich auch ab und an.
Aber mehr als 5€ würde ich da nie Lassen, vor allem nicht bei großen "Konzernen".

ich finds geil wie behindert man sein muss und Donaten zu machen, aber für spenden sind diese Leute zu geizig. Die wissen doch das er schon nur durch Klicks gut verdient da ist das soll zur Unterstützung erbracht. Und beim Handwerker usw versuchen Preise zu drücken und den billigstens der billigstens raus suchen haha. Die Leute müssen größtenteils Harzer und Schüler sein so wie der Stamm viewer hat bei twitch .

ich finds geil wie behindert man sein muss und Donaten zu machen, aber für spenden sind diese Leute zu geizig.
[...] Die Leute müssen größtenteils Harzer und Schüler sein so wie der Stamm viewer hat bei twitch.

Ganz wichtig, erstmal wild beleidigen. Das ist absolut immer der richtige Weg, vor allem mit den Deutschkenntnissen.

Wenn ich seit 3 Jahren täglich von ein und denselben Menschen belustigt bzw. unterhalten werde - und das mMn auf einem Niveau, dass deutlich höher als das was im allgemeinen TV so läuft ist - DANN finde ich auch eine Spende, die auch mal höher ausfallen könnte, durchaus angemessen (man bedenke, dass der Herr Gronkh erst seit kurzem, 1-2 Wochen, einen offiziellen Spendenlink hat...).

Ganz wichtig, erstmal wild beleidigen. Das ist absolut immer der richtige Weg, vor allem mit den Deutschkenntnissen.
Ganz wichtig! YouTuber spenden anstelle hilfsbedürftigen ganz wichtig!
Immer der richtige Weg. Und was haben Deutschkenntnisse damit zutun? Kritik und Meinungen müssen nicht Grammatisch korrekt sein.

Ab jetzt darf man für nichts mehr Geld ausgeben, außer für Spenden an Hilfsbedürftige und zwar solang bis man selbst Hilfsbedürftig ist :fresse2:
Das Konzept gefällt mir :stupid:

Ab jetzt darf man für nichts mehr Geld ausgeben, außer für Spenden an Hilfsbedürftige und zwar solang bis man selbst Hilfsbedürftig ist :fresse2:
Das Konzept gefällt mir :stupid:
Dann hat jeder gleich viel Geld, aber du kapierst nicht das es um die Mentalität geht oder spendest du deinem lieblings Schauspieler oder Regisseur Geld? Denke nicht, du kaufst die Filme das entspricht abonnieren bei twitch oder view auf YouTube. Nur im Internet ist sowas möglich.

Dann hat jeder gleich viel Geld, aber du kapierst nicht das es um die Mentalität geht oder spendest du deinem lieblings Schauspieler oder Regisseur Geld? Denke nicht, du kaufst die Filme das entspricht abonnieren bei twitch oder view auf YouTube. Nur im Internet ist sowas möglich.
Aber alle Verhungern weil alle alles Spenden, da hilft es dir nix wenn alle "gleich" viel Geld haben.
Es dürfte keiner mehr in irgendwas Investieren, das Geld wird eh weggespendet.

Wenn mir etwas gefällt und es ist mir Wert, dann Kaufe ich es bzw. Spende.
Das gilt vor allem für kleinere Streamer, Devs oder sonstige Projekte.

YouTube "größen" soll mein View genügen, es gibt aber auch andere die sich den Arsch noch mehr aufreißen. Diese verdienen dann auch meine Spende.

Und jetzt vermische nicht soziale Spenden mit den Donations für Streamer.
Man gibt immer für das Geld aus was einem zusagt.

Natürlich gibt es Leute die hunderte Euro in bereits gut verdienende Projekte stecken.

Es geht mir darum, dass jeder da Geld hinein investieren kann was er für richtig hält.

Das Schauspieler Regisseur beispiel passt leider nicht. Ich könnte ihm ja erst was Spenden wenn ich seine Arbeit befürworte, dazu muss ich seine Arbeit betrachten also muss ich Gled bezahlen um die Arbeit überhaupt sehen zu können, obs mir gefällt oder nicht ist da noch nicht entschieden.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh