€R@ZoR
Neuling
Wer von euch hat sich schon mal die Nase gebrochen und was hat der Onkel Doc gemacht? Gips??
nur so aus interesse =)
nur so aus interesse =)
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Original geschrieben von Goose
@NOBody
Geht Deine Sig vielleicht ein kleines bisschen kleiner? Ich sehe mehr sig als Text!
Naja und finde Gooses Sig größe eigentlich in Ordnung, die ist auch nur minimal größer als deine eigene.Original geschrieben von MKfies
Da beschwert sich der Richtige über die größe der Sig
Also von selbst heilen wird es sicherlich auf jedenfall, wenn nicht wärst wohl schon tot, und dein Fleisch/Knochen regenerieren sich nicht mehr. Aber da du ja was schreibst, denke ich das dieser Fall mal nciht eingetroffen ist.Original geschrieben von €R@ZoR
@sid ich hab ja nicht gefragt ob es von selbst heilen kann , sondern um eure erfahrungen vielleicht hat ja schon einer sich mal die nase gebrochen , und übrigens gehe ich auf alle fälle zum arzt
Na less mal nochmal mein Post, ich sagte Knochen/Fleisch regeneriert sich nicht wieder von neu, wenn man tot ist. Und da er ja lebt regeneriert es sich natürlich wieder neu, nur heißt das noch lange nicht das alles wieder heile zusammenwächst. gerade bei Knochen wenn sie nicht gerichtet sind, wachsen sie falsch wieder zusammen.Original geschrieben von silverbullet
Falsch das sich Knochen nicht mehr regenerieren. Die Fasern wachsen so wie neu zusammen, eine bestimmte Zeit vorraus gesetzt. Soviel ich weiss kann sich alles wieder regenerieren sogar Hirnzellen vorraus gesetzt man nimmt genügend Vitalstoffe zu sich.
Hmm vor dem Hund muss man keine Angst haben, eher vor dem Besitzer.Original geschrieben von silverbullet
Ok habe dich diesbezüglich falsch Verstanden....sorry. Schulmedizin ist bullshit und eine reine Tötungsmaschinerie der Pharmaindustrie und GEN-Technik sehr gefährlich.