Nasenbruch

@Sid Burn

Wenn wir uns die Evoution betrachten so sehen wir das die Evolution der Efde jedes Lebewesen das mal lebte ausgelöscht hat, wie die Pflanzen, Dinosaurier usw und bis wir ein fehlendes Glied nachwachsen lassen können oder uns eine Superrasse hoch Intelligente Menschen mit den dazugehörigen schwer Arbeitenden Sklaven züchten können wird so viel Zeit vergehen das dies niemals geschehen wird. Eher löscht die Natur uns voher aus.

Aber im ernst du glaubst doch nicht das sie gutes uns tun wollen oder? Sie interresiert den wirtschaftlichen Aspekt der Sache deswegen wurden die Gen entschlüsselungscodes Patentiert. Wir gehören uns selbst also nicht mehr sondern irgedwelcher Flachwixer oder irgend ein Flachkopp und du willst mir sagen sie Heilen Gehirnamputierten und lassen Querscnittsgelähmte wieder laufen? Was soll das ganze den kosten? Nee nee mein Freund wach mal auf. Ich frage dich welcher Wirtschaftsspalte zwischen Automobil, Kosmetik, Pharmaindustrie, Kleidungsindustrie, Rüstung, Lebensmittlen und Computerindustrie das meiste am Umsatz hat? Ja die Pharmaindustrie die an Krankheiten und fehl Diagnosen die durch das schwachsinnige Schulmedizin Milliarden erzielt.

Ich habe nichts gegen Amis Juden wer auch immer aber gegen die Weltherrscher und Luzifer der Oberhaupt dieser Vereinigungen. Desweiteren lehne ich jede Art von Gewalt ab und alles was auf Zins aufgebaut worden ist......

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
sach mal bullet, warst du eigentlich schon von geburt an pathologisch paranoid oder musstest du dir das antrainieren??? wenn ich schon so nen bullshit wie "jüdisches ostküsten-establishment" lese, könnt ich knochenkotzen! ich bitte dich deshalb ernsthaft (und zum wiederholten male?!) dieses dümmliche, antisemitisch eingefärbte gesabbel einzustellen und mal nen kompetenten arzt aufzusuchen.

Und ich denke, dass ich Dich backblech bitte, solche persönlich angreifenden Dinge hier im Forum zu unterlassen.

so long

Goose

P.S.
Ein Edit in Deinem Post betrachte ich mal als selbstverständlich!!!

@goose: also ich glaube du verkennst da ursache und wirkung! solange hier jemand wie silverbullet mit parolen aus der eindeutig rechtsradikalen ecke die botanik zuspammt, behalte ich es mir auf jeden fall vor, dazu meine meinung zu sagen und ob das in diesem fall beleidigend ist oder nicht, ist mir - mit verlaub - scheissegal!

Ich habe noch nichts gefunden was hier eindeutig aus der rechtsradikalen Ecke kommte aber vielleicht hilfst Du mir auf die Sprünge... da hätte ich nämlich dann auch was gegen.

Nur solange möchte ich nur das das beleidigen aufhört.

zum thema: hatte meine nase gebrochen, natürlich beim sport, die ist dann "schief" verwachsen.
ich war dann später ne woche im krankenhaus, weil ich schlecht luft bekommen habe und die nasenscheidewand wurde gerichtet, von einer besserung bin ich aber nicht wirklich überzeugt :-/
man kann/sollte zum arzt, aber wichtig ist auch nach nen paar wochen zu schauen wie das ding zusammengewachsen ist.

ciao liskolf

Original geschrieben von silverbullet

Ich habe nichts gegen Amis Juden wer auch immer aber gegen das jüdische Ostküsten-Establishment und Co.

das ist genau die klassifizierung rechtsradikaler agitatoren, die immer und immer wieder diese hirnverbrannten, dümmlichen schuldzuweisungen gegenüber juden, im besonderen das sogenannte "ostküsten-establishment" - also vermeintlich reiche und politisch einflussreiche menschen jüdischen glaubens - aussprechen, die angeblich die welt beherrschen bzw. die weltherrschaft des judentums im sinne eines weitergehenden und ausufernden zioninstischen gedankens versuchen zu erlangen.

wer einen solchen bullshit unwissend und unreflektiert verzapft ist einfach nur dumm, wer es wissentlich tut, dem gehört - sorry - auf die fresse gehauen!!!!

meine meinung

btw früher nannte man es das "internationale finanzjudentum" oder so ähnlich, so einen begriff sollte man sich sparen

@backblech

Freie Meinungsäusserung:
ok deine Meinung habe ich zur Kenntniss genommen und jetzt kannst du kotzen aber bitte Knochen. Mein Horizont wirst du nur sehr schwer erreichen den du bist Äonen von Zeiten davon entfernt.

Nun ja Backblech das wir uns in dem Punkt nicht einig werden können steht auf der hand aber ich hoffe du bist Proffessionel genug mich bei anderen Themen nicht anzurempeln.

Zum Thema Nasenbruch: Mir wurde die Nase schon 2-3 mal gebrochen und jedesmal ist sie gerade zusammengewachsen nur habe ich einen Hupel aber auch der sieht ok aus.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh