Nat Typ Moderat ich bekomme es net hin ich drehe noch durch wer kann helfen ?

Miles2009

Enthusiast
Hi Leute,

Habe ne FritzBox 7490 und möchte bei Rainbow Six Siege endlich den Nat Typ offen haben, aber es geht einfach net wo ist mein Fehler ?
IP vom PC Stimmt denn wenn ich im Router Exposed Host einstelle boom Nat Frei. Nehme ich das Raus Nat TYP direkt wieder Moderat.

Hier mal ein Bild was ich eingestellt habe wo ist hier der Fehler ?

TCP
14000-14043
80
443
UDP
3074
6015

ports.jpg - directupload.net

Danke und Gruß

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Habe ne FritzBox 7490 und möchte bei Rainbow Six Siege enlich den Natr offen haben aber es geht einfach net wo ist mein Fehler ? IP vom PC Stimmt denn wenn ich im Router Exposed Host einstelle boom Nat Frei nehme ich das Raus Nat TYP Moderat.
hier mal ein Bild was ich eingestellt habe wo ist hier der Fehler ?

TCP
14000-14043
80
443
UDP
3074
6015

ports.jpg - directupload.net

Danke und Gruß
Der Fehler ist, das wohl niemand dein sinnfreies Gewäsch versteht. Kauf Dich Tüte Deutsch, hat mir auch gehelft.

Den exposed host musst du dann wohl nehmen damit der nat typ offen ist.

Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk

Und dann steht seine Moehre direkt im WAN? :d

eben das soll sie ja nicht soll ja net offen wie ein Scheunentor sein die Kiste.

Du hast auch bei allen Ports darauf geachtet, dass die bis auf 6015 auf TCP stehen müssen?

Ja

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

nach dem bzw dem Neuen tut habe ich gearbeitet

- - - Updated - - -

habe es nochmal neu gemacht jetzt geht es Nat Typ endlich Offen kann geschlossen werden.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh