Nationaltorwart Robert Enke ist tot

vipbaby

Semiprofi
Thread Starter
Mitglied seit
23.12.2007
Beiträge
3.044
Ort
Karlsruhe

bildquelle: http://www.football-pictures.net

Hannover-Präsident Martin Kind teilte BILD mit: „Die Polizei hat mich angerufen und hat bestätigt, dass Robert Enke tot ist. Ich habe die Todesnachricht um etwa 19.35 Uhr erhalten."

MEIN BEILEID

quelle: www.bild.de



Daten zu Robert Enke:

geboren am 24. August 1977 in Jena, gestorben am 10. November 2009 in Neustadt am Rübenberge.

- Verheiratet mit Teresa, eine adoptierte Tochter.

- Verein: Hannover 96.

- Frühere Vereine: SV Jenapharm Jena, Carl Zeiss Jena, Borussia Mönchengladbach, Benfica Lissabon, FC Barcelona, Fenerbahce Istanbul, CD Teneriffa.

- Erstes Länderspiel: 28. März 2007 in Duisburg gegen Dänemark (0:1).

- Länderspiele: 8 (0).

- Bundesligaspiele: 196 (0).

- 1. Liga Portugal: 77 (0). - Primera Division: 1 (0).

- 1. Liga Türkei: 1 (0).

- Größte Erfolge: Dritter Platz 2000 in der portugiesischen Liga mit Benfica Lissabon.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Habe es auch vorhin gelesen.. Einfach nur schlimm.

Mein Beileid an die Hinterbliebenen. :(
 
boar sind die leute schnell, das steht ja schon bei wikipedia drin :-[
 
Erst die kleine Tochter, jetzt er. Mein Beileid an die verbliebene Familie.
 
Zuletzt bearbeitet:
WAS ? Ich mach gerade die T-Online Startseite auf und sehen das "Nationaltorwart Robert Enke ist tot"
 
Das ist ja mal ein Schock.

MEIN BEILEID.

wer wird 2010 bei der WM im TOR stehen?+

echt heftig.
 
Mein Gott scheiß auf die WM

Mein Beleid :(
 
Stimmt, hast Recht. Aber ist ja trotzdem heftig.
 
Quelle Bild:
"Der deutsche Fußball-Nationaltorwart starb an einem Bahnübergang in Neustadt am Rübenberge im Ortsteil Eilvese. „Es hat einen tödlichen Unfall an einem Bahnübergang gegeben“, sagte Stefan Wittke, Leiter der Pressestelle der Polizei Hannover. Wittke erklärte, dass alles darauf hindeute, dass es sich um Selbsttötung gehandelt habe."

Wirklich tragisch!
Wenn das stimmt, muss er unheimlich schwer krank gewesen sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich bin fassungslos, seit langem hat mich eine Nachricht über einen Tod nicht mehr so getroffen.

Mein Beileid der Familie.
 
Bin einfach nur geschockt. Die arme Ehefrau :( Mein Beileid.

Dabei war er doch ein so guter Torhüter.
 
Wirklich tragisch!
Wenn das stimmt, muss er unheimlich schwer krank gewesen sein.

Das glaube ich nicht, denn hätte er doch nicht wieder angefangen zu trainieren ?!

Mein Beileid an die Familie :shake:
 
«Er war labil», berichtete Kind. Das sei in der Öffentlichkeit wohl nicht aufgefallen. «Er hat das überlagert», erklärte der 96- Clubchef. Der verheiratete Fußballprofi und seine Frau hatten vor drei Jahren ihre Tochter Lara im Alter von zwei Jahren verloren, die an einem angeborenen Herzfehler litt und im Krankenhaus starb.
 
er hat noch nie wirklich gesund ausgesehen, wundert mich gar nicht - dachte aber eher er stirbt "früh" wegen seiner krankheit

traurig ist es, aber es sind heute sicher noch mehr gestorben an die denkt auch keiner ;)

lg chris

sehr einfühlsam
 
ich bin fassungslos, seit langem hat mich eine Nachricht über einen Tod nicht mehr so getroffen.

Mein Beileid der Familie.

ähnlich wie beim michael jackson aber wenn ich ehrlich bin bei robert bin ich noch mehr geschockt da WIR ihn ja jedes weekend auf sky oder in der zusammenfassung gesehen haben .


aber warum lässt er seine frau im stich das verstehe ich net mensch
 
Mir lief eben echt ein kalter Schauer den Rücken runter als ich das gelesen habe. Wirklich traurig, er war wirklich ein super Typ und ein klasse Torwart.
Mein Beileid.
 
@vipbaby
Das verstehe ich auch nicht - zumal sie ja jetzt auch seit Mai eine Adaptivtochter hatten!
Aber man kann eben in keinen Menschen hineinsehen und die ganzen (wahren) Hintergründe werden wir wohl auch nie erfahren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin sowas von geschockt, Kumpel hat mir eben den Spiegel Online Link geschickt.
Unfassbar...
 
man des is einfach nur krass. hab bis vor 2 min. immer noch gehofft das es nicht wahr ist.aber leider schreiben sogar zuverlässige medien über ihn.
robert war ja nicht gerade vom glück verfolgt aber ich frage mich immer noch warum er so was tun sollte. robert ruhe in frieden und den angehörigen mein beileid
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh