privat ? vielleicht
krankheit ? wahrscheinlicher.
Würde auch auf beides spekulieren! Primär jedoch Privat (Tochter).
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
privat ? vielleicht
krankheit ? wahrscheinlicher.
leute, der ist noch nicht mal richtig kalt und schon gehen die spekulationen los... macht doch bitte eine pietätische schonfrist von 72 stunden. THX.
Es sind doch einfach Fragen die man sich stellt. Wie verzweifelt muss man sein um sein GANZES Leben weg zu werfen?
Der Tod eines geliebten Menschen ist die Rückgabe einer Kostbarkeit, die Gott uns nur geliehen hat.
Nach weiteren Ermittlungen berichtete Wittke später am Abend im Rahmen einer Pressekonferenz in einer Bahnhofs-Gaststätte in Eilvese über das Unfall-Geschehen. Demnach habe Enke sein Auto etwa zehn Meter von den Gleisen entfernt abgestellt. Der 32-Jährige habe sein Portemonnaie auf dem Beifahrersitz des nicht verschlossenen Wagens liegenlassen. Anschließend muss Enke mehrere 100 Meter an den Gleisen entlang gegangen sein, bevor er von dem aus Richtung Bremen kommenden Regionalzug erfasst wurde.
aber muss man immer andere mit reinziehen beimm suicid? man denke auch mal an den lokführer, eventuell ist der jetzt sehr lange arbeitsunfähig und psychisch am arsch, je nachdem wie den sowas mitnimmt. hätter ja mit seinem sportwagen (hat er ja bestimmt einen gehabt bei dem gehalt) mit 250 an die mauer fahren können. versteh ich nicht, warum dann noch andere eigentlich vollkommen unbeteiligte unter so einem suicid leiden müssen.
Das ist mir auch unverständlich. Um den unbeteiligten Zugfahrer tut es mir am meisten Leid.
Wenn der Enke meint, er muss seinem Leben ein Ende setzen, soll er das tun. Ich finds eine unverantwortliche Entscheidung gegenüber seiner Familie, nunja.
na ja, dann hätte ihn auch jemand rausschneiden müssen... wie auch immer, die die übrig bleiben, trifft es am schlimmsten.
Ich finds eine unverantwortliche Entscheidung gegenüber seiner Familie, nunja.
Ihr seht das mit dem gesunden Menschenverstand, aber ein Mensch der Suizid begeht ist sich dessen nicht bewusst.
Am meisten tut mir seine Frau und der Lokführer leid, um Enke mach ich mir da keine großen Gedanken die leidtragenden sind nicht die Selbstmörder sondern die wirklichen Opfer einer solchen Aktion.
Am meisten tut mir seine Frau und der Lokführer leid, um Enke mach ich mir da keine großen Gedanken die leidtragenden sind nicht die Selbstmörder sondern die wirklichen Opfer einer solchen Aktion.