Nature One 2009

feeeL

Canadian Lumberjack
Moin Leute,

ich dachte mir ich eröffne schonmal einen Thread für die Nature One 2009 :)

Die diejährige Nature One findet vom 31.07. bis zum 02.08.2009 in Kastellaun/Hunsrück auf der ehmaligen Raketenbasis Pydna statt.

Das Motto dieses Jahr heißt: SMILE IS THE ANSWER

Die Ticketpreise:

Festivalticket: 59€
Tagesticket: 44€

Wer ist alles dabei?
Wer brauch noch Fahrgemeinschaften?
etc pp...

feeeL

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich bin bis 2006 jedes Jahr hingefahren, seither reizt es mich nicht mehr, aus dem ganz einfachen Grund, dass es mir zu überlaufen ist :(
Damals war das zweite Jahr in Folge, dass man sich auf der Pydna kaum mehr rühren konnte vor Menschenmassen - schönes feiern ist für mich anders -.-
Es hat mich wirklich nur noch angenervt ohne Ende... die könnten inzwischen anbauen :fresse:

Warst du denn letztes Jahr dort?

Nein letztes Jahr war ich nicht da, aber soweit ich gelesen habe, soll das Gelände diesmal größer sein als bisher. :d Das wäre natürlich seeehr gut :d

Pushen gibt es außerhalb des Marktplatzes nicht... :wink:

also ich hab vor auf die Nature zu gehn. war schon auf der Winterworld und das hat mich bestärkt ein Ticket füe die No zu kaufen

ich hab mein event für dieses jahr schon 30.April Dortmund Westfahlenhalle
smilie_tanz_058.gif

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh