Nauer Cpu Kühler

6Promille

Neuling
Moin,

Ich habe nicht viel Ahnung was Hardware an geht also verbessert mich gerne.

Ich suchen nen Cpu Kühler ,weil ich gerade nur den Intel Boxed Kühler habe.
Erstmal mein Pc

Gehäuse: corsair carbide 275r
Cpu: Intel core I5 12400f
Mainboard: Asrock B660M PRO RS
Gpu: Rx 5700 xt
Arbeitsspeicher: Corsair Vengeance LPX 2x8gb
SSD: Crucial MX500 1tb
Netzteil: be quiet! Straight Power 11 Platinum 6500W

Ich habe noch den be quiet dark rock slim ich kann mir Kostenlos das Mounting Kit von be quiet holen, aber ich frage mich ob es sinn macht den Kühler auf den Prozessor zu setzten.
Denn die Cpu hat ja eine recht eckige Form und der Kühler hat eine quadratische Kühle Platte und dann wäre doch Teile vom Prozessor nicht gekühlt, oder?

Gruß

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der Dark Rock Slim ist auf jeden Fall besser als der boxed. Dass der Heatspreader nicht zu 100% bedeckt wird macht nichts aus.

Ich habe noch eine frage. Ich finde dazu nichts und vielleicht weiß du das, kann ich an den Dark Rock slim einen Fan dran bauen?

Also ich meine so gegenüber noch einen Lüfter mit so einer Klammer dran machen.

Ich meine dahin

Anhänge

• be-quiet-dark-rock-slim blasu.jpg
    be-quiet-dark-rock-slim blasu.jpg
    11,2 KB · Aufrufe: 64
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh