Navi custom wann?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das habe ich gesehen, konnte jedoch kein Datum finden. Mannnn solange warten. Warum nicht gleich? Kann ja nicht so schwer sein. Naja kann man nix machen.

Weil sich AMD - genau so wie nVidia erstmal nen Monat die fetten Margen gönnt Mr. Fanboy und nun geh wo anders haten :fresse2:

Scheint wohl Mode zu werden normal fragende User dumm anzumachen. Hättest du nach ner Nvidia Karte gefragt wäre wohl eine Antwort ohne dummes anmachen gekommen. Manche brauchen es wohl ihren virtuellen PIM*El Raushängen zu lassen. Erbärmliche Leute hier unterwegs.[emoji14]

Gesendet von meinem ANE-LX1 mit Tapatalk

Das habe ich gesehen, konnte jedoch kein Datum finden. Mannnn solange warten. Warum nicht gleich? Kann ja nicht so schwer sein. Naja kann man nix machen.

War auch mein Gedanke. Selbst Nvidia hats geschafft zum "Super" launch mit Custom karten anzutanzen. Aus dem Grund habe ich mir auch keine 5700 xt geholt. Nochmal ein bis eineinhalb monate zu warten bis custom karten rauskommen + wenn man pech hat die Verfügbarkeit schlecht ist...evtl sogar 2 Monate war mir zu Blöd. Hab jetzt zur 2070 super gegriffen die wird nächste Woche mittwoch geliefert, damit kann ich leben.

Mein Beileid

Ist doch bei AMD immer das selbe Procedere mit den Customkarten.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh