Navi für bis zu 200€

ElBart08

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
06.08.2007
Beiträge
1.154
Ort
Bonn
hi, ganz kurze frage, welches navi bis 200€ könnt ihr empfehlen.
wichtig sind einfache bedinbarkeit, tmc und aktuelle karten
danke schon mal für die tips
lg ElBart08
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
NavGear Streetmate GT43 momentan mein favorit, da bestes navi unter 200€ im adac test. Mein cousin hat das TomTom XL Europe 22, auch ganz nett aber ich finde die tomtom software etwas umständlich. Mein Vater nutzt ein takeMS traffix43 welches eigentlich eine eierlegende Wollmilchsau ist, durch die vielen features wird der advanced mode etwas unübersichtlich. im basic mode fehlt das ein oder andere extra, dafür isses simpel.
 
Hätte auch zu Garmin oder Navigon in der Preisklasse geraten. Beides sehr komfortabel zu bedienende Geräte die alles mitbringen was du brauchst, da Garmin ja mittlerweile auch die Möglichkeit bietet nach dem Kauf auf aktuelle Karten kostenlos upzudaten (60 Tage lang glaube ich)
 
thx, die sehn ja alle sehr gut aus :)
mir wurde von nem bekannten das navigon 2110 max europa empfohlen.
ist das auch so gut?
 
Hatte vor kurzem genau die gleiche Frage! Auch mir wurde hier im Forum das Navigon 2110 max empfohlen. Daraufhin habe ich es getestet. Es ist ein klasse Gerät, welches wirklich toll in der Preisklasse ist. Einziger Kritikpunkt ist, dass die Stimme fest ist. Es lässt sich keine andere einstellen. Ein Punkt mit dem man aber sonst prima leben kann;)

Soweit ich weiß, erhält man auch wenn man sich bis 30 Tage nach registrierung anmeldet ein Jahr lang das komplette neue Kartenmaterial für 19 €.

Also ich kann das Navigon nur empfehlen.
 
Schließe mich Posting Nr. 5 an;
ich möchte das "extra große" Display nicht mehr missen !
 
Navigon 2110 max europa auch von mir ne Empfehlung.
 
thx ich hab jetzt das navigon bestellt, es ist gestern angekommen, ist echt klasse :)
 
beim navigon kann man auch andere stimmen einfügen. ist zwar anfangs ein wenig komplziert aber google hilft einem dabei ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh