Navi @H2o

marc|nrw

Enthusiast
Moin Luxxer,

brauche mal eure Hilfe um mich etwas auf Stand zu bringen.
Seit meinem 980TI loop damals bin ich etwas raus was das Thema Wakü betrifft und schaue gerade welche Komponenten ich mir besorgen sollte um meine aktuelle Navi Karte ( 5700XT XFX THIC III Ultra ) unter Wasser zu setzen.
Schlagt mir ruhig alles vor was Ihr so meint.
Ich bevorzuge ( erstmal ) nur einen reinen GPU Kreislauf die CPU ist bereits ausreichend gekühlt mit dem NHD15.

Ich persönlich dachte schon an ein custom loop mit fullcover samt tripple radi aussen auf dem case und einer laing mit inegriertem agb.
Das hat damals richtig gut funktioniert.
Von den AIO Lösungen für die GPU´s halte ich nichts oder liege ich da falsch ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn ans Case auch 2x Triple passt (oder du dich auch mit was größerem externen anfreunden kannst), würde ich die CPU direkt in einem mit erledigen.

Ich fang mal einfach an und werf ein paar Komponenten in den Raum...

GPU: Fallen mir auf die Schnelle nur 2 ein

AGB+Pumpe: AC Aqualis oder WC Heatkiller + D5

Schlauch: EK ZMT oder WC EPDM in 16/10

Fittings, Winkel etc.: Barrow, Bykski

ok cool danke schon mal für die Empfehlung.
Also nach wie vor Laing wie ich sehe als Pumpe mit nem kleinen AGB.

Die CPU einzubinden werde ich mir erst ein mal sparen, denn die 8600K bei 5,2 GHZ reicht zum Gamen noch einige Tage und wird nur lau warm bei 1,21v.

Laing mit (kleinem) AGB ist das Maß der Dinge, entweder den neuen AquaComputer Ultitube oder den Watercool Heatkiller Tube. Wenn ein gebrauchter CPU Kühler für dich okay wäre, hättest du die CPU vermutlich mit 25€ Aufpreis mit eingebunden, da die Cuplex Kryos gebraucht - wenn man ein wenig schaut - für lächerlich wenig (um die 20-25€) weggehen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh