Navi iOS 5

fiesta26

Enthusiast
Hallo zusammen,bin mittlerweile auch stolzer Besitzer eines 4s und bin restlos begeistert😍!Nun aber brauche ich nen navi fürs iOS.Kann mir jemand eins empfehlen?Wenns kostenlos ist,umso besser😉. Dank im voraus!Gruß Fiesta26

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich benutze WAZE funktoniert ganz gut, ist natürlich nicht so detailiert wie z.b Navigon, aber ich bin noch überall hin gekommen ;)

Ahh,ok.Danke,werd ich mal testen!Sonst noch jemand nen Tipp oder welches Navi genutzt wird?Gruß

Sent from my iPhone using Hardwareluxx app

Hi.

Also wenn du wert auf Offline Navigation legst, kann ich dir Skobbler empfehlen.
Kostet mit Deutschland Maps weniger als 5€ und funktioniert wunderbar.
Einziges Manko hierbei ist das das Programm nicht so wirklich mit Hausnummern klarkommt - hierzu dann kurz Waze oder Maps befragen :-)

Wenn du zufällig einen Vertrag bei T-Mobile hast, würde auch noch Navigon Select in Betracht kommen. Das ist einen etwas abgespeckte Version von Navigon, die nur DE beinhaltet, aber kostenlos ist für D1 Kunden. Einfach mal im Appstore schauen ;-)

02 Hat auch so ein navi Programm im Appstore hab leider den namen vergessen :)
google weiss das bestimmt

Ich Nutz seit Jahren xgps aus cydia (online Navigation via googlemaps).

Danke,der Tip mit dem O2 "Navigation" war gut,läuft nach dem ersten Test einwandfrei :)

Sent from my iPhone using Hardwareluxx app

Ich kann dir leider nicht sagen wo die vor oder nachteile der Programme sind.

Navigon sowie iGo sind aber eben die größten und bekanntesten Navisoftware Hersteller, viele Navis u.a auch die , die man bei Aldi & co bekommt haben eben iGo oder Navigon drauf.
Am besten mal die Produktbeschreibung durchlesen ggf. nach test / Reviews im Netz suchen.

MFG

Zuletzt bearbeitet:
Hatte mir vor nem halben Jahr mal Navigon EU 10 geholt. Hätte ich mal vorher drauf achten sollen, was für Länder da mit drin sind, hätte ich mir auch das große geholt..naja 60€*hast mich gekostet. Wie das jetzt mit dem neuen Update aussieht weiß ich noch nicht, ob sich's lohnt mit dem fresh Map service da. Die wollen auch für jeden Mist geld -.-

Weiß jemand, wie die Funktion von Fresh Map bei Navigon funktioniert.
Wird das Update, wenn eine neue Map-Version vorhanden ist, automatisch aktualisiert und wird es im Programm irgendwie angezeigt?

Ich benutze die navigation von O2, und kann mich nicht beschweren. Ist halt keine offline Navigation.

Ich nutze die Skobbler App. Ich glaub die kostet 1,79€. Europakarte wird als In-App-Download angeboten und kostet 5,99€. Also unter 10€ für das komplette Paket. Damit muss man nie mehr online sein. Im Ausland gehen die Direktverbindungsnavi-Apps ganz schön ins Geld. Vorher hatte ich TomTom 6. Aber da das Kartenmaterial vollends überaltert war, hab ich nach einer günstigen neueren Lösung gesucht. Nach einer gewissen Einarbeitung kommt man mit Skobbler gut zurecht. Ist zwar im ersten Moment kein Vergleich zu TomTom, aber wenn man erst mal die ganzen Funktionen kennt und zu bedienen weiß, vermisst man auch TomTom nicht mehr. Ich hab die App jetzt 2x im Ausland genutzt - 1x Belgien, 1x Holland - hat einwandfrei geklappt. Mit den Hausnummern harkts manchmal. So wurde bei der Adresse in Belgien keine Hausnummer gefunden bzw. akzeptiert. Aber alles in allem eine sehr günstige und empfehlendswerte App im Vergleich zu den überteuerten Apps wie TomTom, Navignon oder Bosch.

Die neuen funktionen sind ja gut, jedoch ist es ein teurer Spaß.

Navigon 59,99 + Map Fresh 14,99.

Da wird man einmalig arm. Aber es hat halt Qualität und ist sehr gut. Mir aber zu teuer.

Kann ich die gekaufte App eigentlich auch auf ein anderes iPhone (zB von meiner Frau) installieren? Geht dies?
Nur noch auf einem Gerät installierbar. War mit ein Grund, dass ich mir die kostengünstigere Version von Skobbler genommen habe. Auf 2 Handys zwei Vollpreisversionen ... nö, muss net sein. :shake:

Zuletzt bearbeitet:
Was fuer Vorteile bietet das denn?

---
I am here: Google Maps

Das man 2 Jahre lang alle 3 Monate ein neues Update der Maps bekommst.

---------- Post added at 15:32 ---------- Previous post was at 15:29 ----------

Nur noch auf einem Gerät installierbar. War mit ein Grund, dass ich mir die kostengünstigere Version von Skobbler genommen habe. Auf 2 Handys zwei Vollpreisversionen ... nö, muss net sein. :shake:

Also ich hab eine gekaufte Navigon Europa auf 2 iPhones drauf.

Also Skobbler ist echt gut. Die benutzen die Karten von Navigon, ist auch im Design ähnlich. Also ich bin damit zufrieden vor allem für den Preis.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh