Navi und Ryzen: Die neuen Mainboards und Grafikkarten von MSI

msi.jpg
Am Sonntagnachmittag endete die Verschwiegenheitsverpflichtung zu den neuen AMD-Prozessoren und -Grafikkarten – die Presse durfte ihre ersten Testberichte zum Ryzen 9 3900X, Ryzen 7 3700X und zur AMD Radeon RX 5700 (XT) veröffentlichen. Natürlich werden in den nächsten Stunden auch die zahlreichen Partner der US-Amerikanischen Chipschmiede ihre Modellvarianten...

... weiterlesen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das habe ich schon befürchtet, dass die Boards erstmal recht teuer daherkommen. Die Argumentation seitens MSI, wie ihr es im Artikel beschreibt, machen mich stutzig. Ich meine man will erstmal tief in die Tasche der Consumer greifen. Ein Grund mehr abzuwarten. :wall:

@Erisch Einfach auf das Warndreieck unten links auf dem Kommentar klicken. Dann wird er mit einer kurzen, von dir verfassten Begründung (z.B. "Spam") an einen Moderator gemeldet und innerhalb kurzer Zeit (i.d.R. maximal ein paar Stunden) gelöscht.

Ja, das habe ich nach dem zitieren erst gesehen, dass es dieses Warndreieck gibt. Habe dann meinen Post genau so als Spam gemeldet, jedoch wurde dieser nicht gelöscht. Beim nächsten Mal weiß ich es.

@ExXoN
Ja, in diesem Fall war es dümmer.

Zuletzt bearbeitet:
Kannste doch einfach aus deinem Post raus editieren wenn ich mich nicht irre.

Zuletzt bearbeitet:
@Erisch

Du kannst auch einfach deinen post mit der Werbung zu dieser Erotik-Seite löschen. ;)

Danke. So einfach und ich bin nicht drauf gekommen.
Vielleicht wird es mit 50 besser :bigok:

Hervorragende Diskussion zu den neuen Boards soweit.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh