Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Navi und Ryzen: Die neuen Mainboards und Grafikkarten von MSI
Am Sonntagnachmittag endete die Verschwiegenheitsverpflichtung zu den neuen AMD-Prozessoren und -Grafikkarten – die Presse durfte ihre ersten Testberichte zum Ryzen 9 3900X, Ryzen 7 3700X und zur AMD Radeon RX 5700 (XT) veröffentlichen. Natürlich werden in den nächsten Stunden auch die zahlreichen Partner der US-Amerikanischen Chipschmiede ihre Modellvarianten...
Das habe ich schon befürchtet, dass die Boards erstmal recht teuer daherkommen. Die Argumentation seitens MSI, wie ihr es im Artikel beschreibt, machen mich stutzig. Ich meine man will erstmal tief in die Tasche der Consumer greifen. Ein Grund mehr abzuwarten.
@Erisch Einfach auf das Warndreieck unten links auf dem Kommentar klicken. Dann wird er mit einer kurzen, von dir verfassten Begründung (z.B. "Spam") an einen Moderator gemeldet und innerhalb kurzer Zeit (i.d.R. maximal ein paar Stunden) gelöscht.
Ja, das habe ich nach dem zitieren erst gesehen, dass es dieses Warndreieck gibt. Habe dann meinen Post genau so als Spam gemeldet, jedoch wurde dieser nicht gelöscht. Beim nächsten Mal weiß ich es.