[Kaufberatung] Navigation APP, Iphone KFZ Halterung , Freisprecheinrichtung

vipbaby

Semiprofi
Hi,

ich möchte den Umstieg vom klassischen navigationsgerät zur APP.

gesucht wird also

- eine Navi app die auch offline funktioniert wenn das Handy Netz mal schwach oder gar nicht verfügbar ist ...
- eine Halterung fürs Iphone 5 ( Opel Corsa BJ 2011 )
- eine möglichkeit gespräche via freisprechen anzunehmen wenn die navigation app aktiv ist?

freue mich über tipps und emfehlungen :)

danke

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Halterungen gibt es passive oder aktive von Brodit

Zuletzt bearbeitet:

Eher die hier, da der TE ein iPhone 5 hat. ;)
Ich hatte damals auch ein Carkit fürs iPhone 3GS, war sehr zufrieden! :)
Ellerdings lief das nicht über Bluetooth sondern über das Dock direkt. Keine Ahnung ob das verlinkte CarKit einen eigenen GPS Chip hat der über Bluetooth verbunden wird oder ob es sich nur ums freisprechen handelt.
Bei dem Preis denk ich aber mal eher nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Ein Bekannter hatte im letzten Urlaub diese mitgebracht. Ich war skeptisch. Hielt allerdings super fest, ist universell, winzig und macht keine Abdrücke an der Scheibe.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh