Navigationssystem - Dunlop NAV16000 ?!?

King@Pin

Neuling
Hallo Leute,

versuch jetzt schon seit einigen Stunden etwas über das Navi "Dunlop nav16000" herauszufinden. Ich soll es für einen Verwandten updaten, kann aber leider nichts darüber im Internet finden :confused:.

Nicht einmal auf der HP von Dunlop lässt sich das Produkt finden, auch der Hersteller der Software (Navigon) führt das Produkt nicht auf seiner HP.

Leider ist außer dem Gerät und dem Ladekabel nichts mehr vorhanden, also kein Handbuch, Garantiekarte, ... nichts womit ich weiterkommen würde.

Das einzige was ich bisher herausgefunden hab:
- Das Navi wird oft auch als "Dunlop navi 6000" bezeichnet
- "Navigon" ist der Entwickler der Softaware (Win CE .NET 4.2 Core)
- Von "Tele Atlas" kommt das Kartenmaterial
- Die P/N ist 2422147800301 R00

Vll hat jmd zufällig das gleiche / ähnliche Gerät oder kennt sich mit sowas aus und kann mir weiterhelfen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Tonne auf, Navi rein, Tonne zu :d
Neues Kartenmaterial für ein (offensichtlich sehr) exotisches Modell ist wahrscheinlich teurer als ein neues Navi anderer Marke.
Würde ich so weitergeben und weitere Bemühungen einstellen ;)

Danke für den Tipp mit der Tonne ;).

Ich denk ich geb dem Teil noch ne Gnadenfrist, sollte ich bis dahin nix gefunden haben, werd ich dieinen Rat befolgen :).

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh