Nazi Zombie Army 2

BoltThrower321

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
16.01.2014
Beiträge
88
Hab es mir via Steama gekauft...und WOW, wie geil ist das den??? So richtig düstere Atmosphaere, samt der ganzen Symbolik der schwarzen Sonne und all dem Himmler Hokus Pokus (fehlen nur noch die Untertassen Hanebu usw.). Das
letzte Game das ich mit so einem Horror Feeling gespielt hab, war Blo*d ?!?! Story, natürlich nebensache...Steuerung muss man sich gewöhnen, besonders diese 3rd Person Perspektive.

Die ganzen schlechten Bewertungen der üblichen Magazine, kann ich überhaupt nicht nachvollziehen. Ob Alleine oder mit ein paar Freunden im Ko-op, SUPER!
Amazon listet es erst ende Februar, zu kaufen gibt es jedoch schon jetzt.

Ich sag nur, das ist 'ne Perle an Zombi Shooter!

Stellt euch vor, paar kalte Bierchen, dann nen Zombi Film, und anschliessend das Game.

Wwer hat es von euch schon angespielt?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab den ersten Teil durchgespielt. Naja war ganz nett, auf Zombies schießen. Das Spiel ging so 10 Std. - dann solls aber auch "gut gewesen sein". Von einer "Perle" würde ich da jetzt nicht sprechen :d.

Um ehrlich zu sein war nur die Grafik und die Tötungsdarstellungen "gut". Der Sound war relativ eintönig, das Leveldesign, und die Klongegner waren direkt aus der Hölle entnommen. Ok die Atmo. war auch noch passabel - Story? Häh? - so hat sich das der Storywriter wohl gedacht.

Ich würde es als "kurzweiligen Schnätzelspass" bezeichnen.
 
Eigentlich ist es Teil 2...mein Fehler. Nunja, als Koop im Multiplayer finde ich es spitze. Warum ich das hier als Perle betrachte? Das Game wird überall in Deutschland schlecht gemacht, jeodhc ist es nicht schlecht, sondern in seiner Kategorie ein Top Game.
 
Ist das dieser Modableger von diesem Sniper Elite??? Da war das letzte Spiel der totale Müll. Atmosphäre war genial, Grafik auch ok, ließ richtig Wolfensteinatmosphäre aufkommen. Aber der Multiplayer war Schrott. Dauernd Verbindungsabbrüche, Connectingfehler, gescriptete Events wurden nicht ausgelöst.... da gabs sehr schnell Frust. Habs am Tag drauf gleich wieder deinstalliert. Zum Glück wars im SteamDeal fürn Appel un nen Ei zu haben. Die sollen erstmal einen stabilen Netzwerkcode programmieren. Schade drum.
 
SE.V2 ging im netzwerk :) sogar mal via tunngle :)
Finde auch den Army Ableger spaßig [leider beides STEAM verdongelte games :-/]
aber spassig scho (=> SIND ABER COOP Games, sprich man muss es zu 2/4t Spielen, sonst machts null fun imo) :]

Finde aber Sniper ELITE (v2) an sich _BESSER_ als z.B. SniperWarrior2 (weils dort noch einen Story-Singleplayer gibt), deutlich besseres Sniper 'feeling' durch KillCam und Bulletdrop-Sim... (welcher auch etwas billiger technisch gemacht ist *IMO*)
Freu mich schon vorab wenn sie SE.V3 bringen auf den tollen SinglePlayer ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist das dieser Modableger von diesem Sniper Elite??? Da war das letzte Spiel der totale Müll. Atmosphäre war genial, Grafik auch ok, ließ richtig Wolfensteinatmosphäre aufkommen. Aber der Multiplayer war Schrott. Dauernd Verbindungsabbrüche, Connectingfehler, gescriptete Events wurden nicht ausgelöst.... da gabs sehr schnell Frust. Habs am Tag drauf gleich wieder deinstalliert. Zum Glück wars im SteamDeal fürn Appel un nen Ei zu haben. Die sollen erstmal einen stabilen Netzwerkcode programmieren. Schade drum.

So seh ich das auch. Und die ganze Symbolik ist halt auch ... unnötig sag ich mal.
 
So seh ich das auch. Und die ganze Symbolik ist halt auch ... unnötig sag ich mal.

Das Spiel ist so gut, weil man massenweise Zombies abknallen kann, mit massig Gore, Horror Ambiente, sehr guter Grafik und natürlich das Setting...die Symbole MÜSSEN da rein.
1. Gehört das zu unserer Geschichte!
2. Haben die Nazis tatsächlich an so einen Hokus Pokus geglaubt.
3. Bin ein erwachsener Mann und lass mich nicht bevormunden.
4. Ist ein Swastika nichts schlimmes...das Hakenkreuz ist sogar ein gutes Symbol.

Das Game macht im Ko-op Laune und funktioniert ohne Bugs....für den Preis von ca 15,-€ einfach nur TOP!!!
 
Hab mir blöderweise die zensierte deutsche Version geholt. Kann mir jemand sagen, ob in der uncut sich auch die Zombies so schnell auflösen ? Also wenn sonst nur die Zeichen "fehlen" ist es mir auch egal. Aber mit Kumpel habe ich am WE zumindest in Zombie Army 1 nicht 1 Level zuende geschafft. Vor allem das es keinen Respawn gibt, wenn man mal stirbt ist echt dumm.
 
Die dt. Version ist sehr stark beschnitten. Die Symbolik fehlt nat. aber auch die "Killcam" gibt es nicht und die Gegner "poppen" auch sehr schnell weg, "Splatter effekte" gibt es auch nicht und Blut auch nicht - oder nur vermindert.

Einem "Hardcore" Fan würde ich die Uncut Version empfehlen, allen anderen die "normale" Version, viel weniger Spaß macht es dadurch nicht.
 
Die dt. Version ist sehr stark beschnitten. Die Symbolik fehlt nat. aber auch die "Killcam" gibt es nicht und die Gegner "poppen" auch sehr schnell weg, "Splatter effekte" gibt es auch nicht und Blut auch nicht - oder nur vermindert.

Einem "Hardcore" Fan würde ich die Uncut Version empfehlen, allen anderen die "normale" Version, viel weniger Spaß macht es dadurch nicht.

Äh...nein...die cut Version ist doch richtig schlecht...schliesslich sprechen wir hier um einen Horror Shooter und nicht 'ne Hippy Veranstaltung.

@Keldana, ich weiss nicht, ob es einen bloodpatch gibt. Ansonsten via Ebay einen neuen Key kaufen.
Im 2ten Teil gibt es Respawns!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh