NB auf dem IC 7 Kühlen,Wie???

The Q

Neuling
Hi Leute
Ich hab Probs mit dem nervigen Lüfter auf der NB meines IC 7,kann man den irgndwie Passiv Kühlen?Problem ist,ich hab den dicken 7000er Zahlman Klopper auf dem Prozz,der oben schon in den Bereich der NB reinragt...Wie habt ihr das Prob glöst??evtl Bilder?

Mfg Mannee

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hmm wie wärs mit Wakü für NB und CPU:asthanos: ?
Sonst nimmst einfach nen Pasivkühler von Zalman:coolblue:

viel einfacher: schreib ne email an den Abit-Support (die Adresse hab ich jetzt gerade nicht im Kopf, sorry) und laß dir einen Austauschkühler zusenden.

Such einfach mal hier im Forum, da war schon ein längerer Thread genau zu dem Thema.

Moin...also ich weiss nedd wer von euch die NB vom IC 7 schon gesehen hat,aber da einfach nen andern Kühler druffmachen iss nedd(egal ob Wakü oder Passiv.Die NB sieht aus wie ein AMD Prozz,ein sehr kleiner Die auf ner grünen Plattform,Board ist ohne Löcher,also leibt nur die Org.befestigung mit diesen 4 Haken.Abit Support meldet nach Anfrage auf Ersatzlüfter,das zZT keine mehr vorrätig seien.(kein Wunder wenn man hier im Forum liest,da schien ja jeder so ein Teil geordert zu haben auch wenn es garnedd benötigt wurde,so nach dem Motto Hauptsache mal was umsonst(Assozial)).
Mfg Mannee

Nimm den Zalman!!
Hab ich auch. 5 Teuro bei Mix (incl. Kleber)
Wenn dann noch platz ist hau den 412 von Papst druff
(aber teuer 20,00 , aber saugut gugst du Daten)

the Q - wenn ich ne digicam hätte, würde ich dir nen foto von meiner IC7 NB machen - mit dem kühler von wassergekuehlt.de und deren 4-Ösen halterung :)

und von wegen dem chip, najo sooo empfindlich sind die nu auch nich. also wers geschafft hat, nen kühler auf ner amd cpu zu montieren kriegt das mit der i875P NB auch hin

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh