Nb bei Lahoo mit core duo T2250, 7600go,1024mb ram für 799€

Scabble

Enthusiast
Es geht um dieses Notebook!
Jetzt mal von Lahoo abgesehen, was kann man von diesem Notebook erwarten?
Wie sieht es mit Akkuleistung, Gewicht, VErarbeitung, usw. aus.
Kann jmd. dazu etwas sagen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
gib mal lahoo bei der suche hier im forum ein ---> nicht da kaufen

ich stimme reapl zu, NICHT DA KAUFEN. man hört nur schlechtes !!!!! such einfach mal bei google oder hier im board.

Gruß
Hannes

alle guten dinge sind drei:
ich würde da auch nicht kaufen. der service ist mindestens genauso mies wie die qualität der produkte. wirste nur ärger mit haben. mein bro hat nen pc von da und er hats langsam aufgegeben mit einschicken und co.
geb lieber etwas mehr aus. dann haste wenigstens was ordentliches :)

dann kauf lieber bissl weniger performance und hab spass am gerät - oder lauf die aufm papier tolle performance und verzichte auf den rest. is doch immer so: für wenig geld gabs noch nie das beste, irgendwo müssen die billigen preise ja herkommen.

du wolltest unsere meinungen, nun haste sie. ;)

schlagt mir mal ein anderes nb in dieser preiskategorie vor, mit dem ich pes6 in anständiger quali zocken kann.

uiuiuiuuii schöne stange geld!
mit onboard grafik wird das nichts mehr, oder?

sorry, war zu langsam:
Heute, 16:49 HansHans
Heute, 16:50 singapore
:)
Aber ich glaube das Book ist ihm auch schon in einem anderen Thread empfohlen worden.
Hinzugefügter Post:
Minimal:
Windows 98SE/ME/2000/XP
Intel Pentium III 800 MHz oder entsprechender Athlon
256 MB Ram
4x DVD-Laufwerk
NVIDIA Geforce 3 oder ATI Radeon 8500 Grafikkarte
Direct X 8.1 oder höher
1,5 Gb freier Speicherplatz

Könnte wohl laufen, aber über Framerate und Details kann ich nix sagen.
Vielleicht fragst du mal im HP nx 6325 Thread ob jemand für dich mal die Demo ausprobiert.

Zuletzt bearbeitet:
Naja diese Minimalanforderungen kann man vergessen. 640x480 bei 15 fps macht nich sonderlich spaß.

ok gucken ob ich das heute noch schaff... das erste ma das ich ein fussballspiel spiele :d

ich hab drei bekannte die bei lahoo bereits hardware gekauft haben. sind normale user, also kein OCn oder Tweaking etc. 2 haben notebooks und einer nen pc von denen und alle sind bisher bestens zufrieden.

heisst natürlich auch nicht viel, jedoch denke ich das der laden SO derbe mieß auch nich is^^

so pes6 gerade gespielt und bei fraps stand meistens konstant 60fps...

auflösung war 1280x800 und auf high gestellt siehe:
http://www.darkmaster00001.de/bilder.upload/settings.JPG

is die grafik wircklick so schlecht oder kommt mir das nur so vor?

ich hätte wahrscheinlich auch noch aa/af einschalten können und ruckelfrei spielen können ;) werd ich wenn du drauf bestehst morgen mal testen!
hier die screenshots:

http://www.darkmaster00001.de/bilder.upload/pes6_screenshots.rar

danke, super nett von dir. mit af/aa brauchst net testen, wird schon ruckelfrei sein.
pes6 sieht wirklich nich so toll aus, da es keine nextgen grafik bekommen hat. die war xbox360 only. leider. aber spielgefühl ist echt unübertroffen!
danke dir nochmal!
leider kostet das r55 das wirklich ne menge holz. gibts noch andere nb´s mit ähnlicher leistung für etwas weniger geld?

danke, super nett von dir. mit af/aa brauchst net testen, wird schon ruckelfrei sein.
pes6 sieht wirklich nich so toll aus, da es keine nextgen grafik bekommen hat. die war xbox360 only. leider. aber spielgefühl ist echt unübertroffen!
danke dir nochmal!

jo kein problem

das benq war auch mal günstiger anfang november für knapp 820€ mein ich...

leider kostet das r55 das wirklich ne menge holz. gibts noch andere nb´s mit ähnlicher leistung für etwas weniger geld?

da hilft dir singapore bestimmt gern weiter ;)

da hilft dir singapore bestimmt gern weiter
:d
Tut mir leid, aber das Benq ist in der Kombination Zweikern CPU und Geforce 7400 Go trotz der Preissteigerung aus meiner Sicht das beste Angebot.

Eventuell kannst du an der Grafikkarte sparen da PES6 ja nicht so anspruchsvoll zu sein scheint.

das problem ist ja, dass eine onboardlösung wahrscheinlich zu schwach sei wird. und ein billigeres nb mit graka is nich möglich?!

gibt bestimmt noch günstigere notebooks die das game schaffe... aber da muste dann auch wieder gucken ob die qualität stimmt usw... son teil holt man sich ja nicht alle 3 monate und leicht aufrüsten kann man die auch nicht von daher spar einfach nochn monat und hol wenn schon was vernünftiges womit du dann auch noch evtl. den nächsten pes teil spielen kannst anstatt irgend ein billig laptop wo die quali nicht stimmt oder die hardware scheisse is...

wieviel willste den max. ausgeben?

Zuletzt bearbeitet:
die 900€ wären schon drin, aber ich hab irgendwie nen problem damit soviel geld auzugeben, zumal das r55 ja schonmal deutlich günstiger war.

Habe mal ne Frage bezüglich Lahoo, der Service soll ja nicht so toll sein, aber damit könnte ich leben, da die nur 40 KM von mir weg sitzen.

Wie ist den die Hardware? Performence und Qualtiät? Ist die auch schlecht oder vergleichbar mit namenhaften Herstellern? Ich finde die Preise schon verlockend und das beste ist das ich kein Betriebssystem nehmen muss und das stört mich doch immer sehr das einem das aufgebrummt bekommt!

Also ich habe mir schon überlegt, folgendes Lahoo NB zu kaufen:

http://www.brunen-it-shop.de/shop/n...g-256mb-geforce-7600go-dvdbrenner-p-1911.html

Für 699€ festpreis, dazu bei nem andren OnlineShop weitere RAMs kaufen und ne WLANkarte.. bist du bei guten 760€ für ein "faktentechnisches" Highendnotebook!

Und zwecks Meinungen zu Lahoo. Es wird zu JEDEM Shop negatives berichtet. Das ist normal, nur Leute wie ärger mit der Hardware haben werden sich in Foren anmelden und Ihre Sorgen niederschreiben. Leute, bei denen das Ding lüfft melden sich doch nicht hier und schreiben: ah super klasse das Teil etc.
Ist euch das noch nie aufgefallen... man kann alles schlecht reden / schreiben... mach deine eigene Erfahrung! Ich sag dazu nur -> 14 Tage Rückgaberecht ^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh