[Business] NB für Bildbearbeitung, Workstation, Multimedia

Dieser Post wurde auf Wunsch des Verfassers gelöscht
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dieser Post wurde auf Wunsch des Verfassers gelöscht
 
Das musst du letztlich selber entscheiden... es ist ja nicht nur der Quad, es ist vorallem DreamColor... RAM ist kein Thema, da die Geräte min. einen RAM-Slot frei haben... ne 128er SSD ist ja auch kein riesen Posten mehr...
Das Dreamcolor Display ist nicht der Hauptppunkt, da die Bearbitung zu 80% am externen Monitor passiert.
Mir geht es vor allem um die Hardware. Was bringt mir da mehr.
 
Dieser Post wurde auf Wunsch des Verfassers gelöscht
 
Wenn die genutzte SW vom Quad profitiert ist ein Quad durchaus O.K., wenn nicht reicht auch ein i5... musst du halt selber entscheiden... DreamColor-Elitebooks lassen sich immer wieder gut verkaufen, da kannst du in 3 Jahren mit 100-150EUR Mehrpreis zum "normalen" FHD rechnen und mehr Spaß hat man damit auch...
Das Angebot mit dem Dreamcolor hat aber laut Händler nur 2 Jahre Garantie.

---------- Post added at 12:31 ---------- Previous post was at 11:28 ----------

Ah, Händler hatte sich vertippt.
Sind natürlich 3 Jahre Garantie.

Die Quadro 2000M geht auch in Ordnung, hat leider nicht die Firepro verbaut.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mach einfach mal hier:
Mir sind Ungefähr 1cl (10ml) Whisky in die Tastatur gekippt. Echt sau weniug. Aber einige Tasten der Tastatur gehen nicht mehr.
Ich finde nur Ersatztastaturen für 85€, das ist ganz schön krass. Kennt jemand günstigere Möglichkeiten.
yorubacuda, dein Postfach ist coll ;)
 
Tastatur ausbauen, in Isopropanol baden, hochkannt hinstellen und einen Tag warten, dann sollte sie wieder funktionieren. Warum soll Dein Läppi den Whiskey trinken, trinke ihn doch doch selbst ;)
 
Isoprop gibts am billigsten auf Ebay. in Teuer auch aus der Apotheke
 
Dieser Post wurde auf Wunsch des Verfassers gelöscht
 
Zuletzt bearbeitet:
So Tastatur habe ich mal gereinigt. Die oberen Tasten des Touchpad grhen auch nicht mehr. Auch nach der Reinigung nicht.
Wisst ihr, ob man das Kabel, also nur die Elektronik der oberen 3 Tasten quasi einzeln bestellen kann?
 
Dieser Post wurde auf Wunsch des Verfassers gelöscht
 
Zuletzt bearbeitet:
Um an die oberen Touchpadtasten zu kommen, muss man nur diese abnehmen. Das Touchpad an sich funktioniert. Nur die oberen drei Tasten nicht mehr.
 
Dieser Post wurde auf Wunsch des Verfassers gelöscht
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh