Nb für nen freund!

Flash50

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
15.11.2006
Beiträge
773
Ort
Österreich
Hallo

mein freund sucht ein nb und soll max 1300 € kosten.

es sollte natrülich schon santa rosa sein, und da is schon mein prob: ich weiß noch nicht welche guten nb`s mit santa rosa heraußen sind.

es sollte 15,4" haben, 2gb ram, und welche 8... graka gibt es denn schon in nb`s ?

vielen dank im voraus

mfg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das Zepto 6625 mit folgender Austattung hab ich mir bestellt.
Das kostet fast genau 1300€

Znote 6625WD 2.00 GHz Intel® Core™2 Duo T7300 800MHz
1024MB DDR2 667/PC5300 SODIMM
SAMSUNG DVD-RW DL Brenner
NVIDIA® GeForce 8600M GT 512MB
160GB Hybrid 2,5" 5400RPM - SAMSUNG
Intel Pro/Wireless 4965AGN

Das Display hat übrigens ne Auflösung von 1680x1050

Die config kannste dir im Shop aber auch anders zusammenstellen.
Ich hab zum beispiel daheim noch 2gb Ram rumliegen und hab daher bloß den 1Gb genommen
 
Warte auf Dienstag, dann kommt das neue Dell Inspiron 1520, mit Santa Rosa 8600GT etc.
Das wirste am Ende noch schneller in den Händen haben, als nen Zepto, da die extreme Lieferschwierigkeiten haben ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh