Nb für Uni / FB / Office

Hardy2006

Neuling
Hallo Zusammen,

das NB meiner Schwester hat grad die Grätsche gemacht.
Als ich sie ebend gefragt hab, was es denn könnnen soll hies die Antwort:
Office und Bildbearbeitung für die Uni, Firefox für Google und Facebook und PINK/Rosa muss es sein.
Im Notfall würde auch Silber gehen, aber wenn irgendwie möglich Pink
Max --> 800 Euro inkl Windows und Office Lizenz

Ich hab mir auf Notebooksbilliger und konsorten schon die Finger wund gesucht, aber da kommen immer nur Sauteure Sony's, Samsungs raus.
Daher bin ich in diesem Fall dringend auf eure Hilfe angewiesen :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dass es pink/rosa sein muss, ist natürlich das K.O kriterium, da wirst du nix gescheites bekommen, bzw nur überteuerte Yoghurtbecher... Kann sie sich da vll zu nem kompromiss einigen, wo sie auch was anständiges fürs Geld bekommt? ^^

Zitat: "ja du pink waer schon geil aber wenn des so ne meeega eibschraenkung is is es net so relevant"

Sie kann ja irgend so ne pinke Folie mit Muster für den Deckel dann kaufen und aufkleben.
Da gibts ja inzwischen auch für fast alle Modelle extra Anbieter dafür.

Gefällt ihr vll nicht unbedingt, aber ist Silber: Produktvergleich Dell Vostro 3560, Core i5-3210M, 4GB RAM, 500GB, Radeon HD 7670M, silber (3560-7063S), Dell Vostro 3560, Core i5-3210M, 4GB RAM, 500GB, BD-ROM, silber (3560-7070S) | Geizhals Deutschland (der teurere mit blu ray laufwerk)

Der Vostro ist als Business NB recht gut verarbeitet, hat ein gutes Full HD Display (ist gut für Bildbearbeitung), i5 dual Core und 7670m ist auch recht passabel. Dazu ne Tastaturbeleuchtung, und Windows 7!
Vom rest des Budgets kann man dann Office kaufen^^;

Falls die 2.5 Kilo nicht so schlimm sind, fände ich den anhand der technischen daten und features sehr optimal, der auch super ins Budget passt.
Wie findet sie den denn so?^^

Zitat:
is 2,5 kg nich schwer?

NicknameXYZ 11:46
wenn ich meinen jetzt mit in die fh nehm dann is der mir viel zu schwer
und für 500 euro gibts nichts gutes?

Asus UX31E in Pink.
700€, 13,3", i5, Win 7, SSD, 4GB RAM.

Und natürlich ultra-flach! Und im Vergleich zu den anderen Zenbooks wirklich sehr günstig.

Der Vostro wirds wohl werden. Vielen Dank für die Unterstützung

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh