NB gesucht.

mir auch! ich will zwar auch ein recht leistungsstarkes notebook, aber dennoch mobil, ich denke, ich hab einen guten kompromiss gefunden

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
der akku ist nicht so wichtig, aber wäre besser wenn es eine lösung gibt um eine längere betriebszeit zu haben. nen akku wie der von cebop wäre eine gute lösung, mir wäre auch egal ob der hinten oder vorne 1,5 cm rausgucken würde. dieses akkupad ist mir ein bisschen zu teuer. ne lösung wäre vllt nen 2ter akku?

sind das auch 2 verschiedene akkus vom 1347 und dem 3438? oder ist dasnur das das beim 1347 hinten ist und beim 3438 vorne?

mein ich net, ich wollte nur wissen ob das geht, weil ich mir dann den cebop askku dazuholen könnte. der mahct im officebetrieb so ca. 5,5std und ob da dann vorne 1,5cm ruasgucken würden wäre mir eigentlich egal

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh