Hallo,
ich weiss jetzt nicht genau ob es hier in den Forum passt,
ich wusste sonst nicht wo ich das fragen kann.
Ich habe gestern per Nachnahme einen Acer Notebook bestellt.
Ist zwar heute noch nicht gekommen, hab DHL angerufen und meinten
es gab ein Fehler und kommt erst am Donnerstag an.
Aber jetzt hab ich den selben Notebook Lieferbar gesehen, den kann ich
morgen direkt bei dem Shop persoehnlich mitnehmen koennte.
Will halt jetzt schon ein Lapi in der Hand zu haben.. und nicht so lange warten...
Wie soll ich jetzt vorgehen? Welche moeglichkeiten hab ich
um die bestellte ware zu stornieren (die schon im versand weg ist).
Kann ich es verweigern, oder muss ich ne email schreiben das ich storniere??!
Ich weiss grad einfach net mehr weiter.
Brauche eure Erfahrungen
danke im vorraus
Gruss Gorden
ich weiss jetzt nicht genau ob es hier in den Forum passt,
ich wusste sonst nicht wo ich das fragen kann.
Ich habe gestern per Nachnahme einen Acer Notebook bestellt.
Ist zwar heute noch nicht gekommen, hab DHL angerufen und meinten
es gab ein Fehler und kommt erst am Donnerstag an.
Aber jetzt hab ich den selben Notebook Lieferbar gesehen, den kann ich
morgen direkt bei dem Shop persoehnlich mitnehmen koennte.
Will halt jetzt schon ein Lapi in der Hand zu haben.. und nicht so lange warten...
Wie soll ich jetzt vorgehen? Welche moeglichkeiten hab ich
um die bestellte ware zu stornieren (die schon im versand weg ist).
Kann ich es verweigern, oder muss ich ne email schreiben das ich storniere??!
Ich weiss grad einfach net mehr weiter.
Brauche eure Erfahrungen
danke im vorraus
Gruss Gorden
Zuletzt bearbeitet: