NB nachnahme via post verweigern?

hallo,

total ueber lustig alles und verrueckt..
naja laut status... war gar nicht sehbar danach..

angeblich Empfaengerdatenfehler... alles ist korrekt! was ist los mit dhl?!

hab dhl angerufen um 6uhr morgen, die meinten mein paket waere schon gestern in der postfiliale da gestern packstation zu ueberfuellt war. naja, hab ihr gesagt das ich keine info darueber hatte, dann meint sie, es ist in der filiale da. Dann hat sie mir noch diesen packstation nr gegegeben, hab da angerufen, die meinte auch das es dort ist.. und dann war ich um 8 uhr dort. da ich um 7uhr eh feierabend hatte (nachtdienst) und dann war das paket nicht da! sogar um 6.30uhr kam ne automatische sms das ich ein Paket dort abholen kann. Ich sag nur abgesackter DHL. Dann sagte er bearbeiter, es kann sein das es heut nachmittags kommt oder erst morgen. Ich habe mich natuerlich beschwerd, da telefonisch und email/sms stand, es sei "da". Der meinte dann, die am telefon labern meisten scheisse. "aha"
Kam ich nach hause und hab angerufen und packstation zu schnecke gemacht.
War grad um 13uhr noch mal da, da war alles okay, die hatte mein paket dann, sonst haette ich reklamiert (wurde mir am telefon auch gesagt)..

und jetzt bin ich wieder gluecklich...-.- so lange lieferzeit.. obwohl die addy korrekt ist.. man man...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Na, dann viel Spass. Und was willst von ehemaligen Beamten erwarten :lol: Ne, wir wollen hier ja niemanden beleidigen. Sind sie auch wahrscheinlich noch nicht mal.

DHL ist jetzt nicht unbedingt der Logistiker meiner Wahl. Hatte da selbst schon schlechte Erfahrungen

ot

aber sorry, muss es los werden...ich habe gerade fast unterm bürotisch gelegen...und nach dem absatz "kam ich nach hause...." ging gar nichts mehr...
lofl

naja und das mit dem annahme verweigern ist net unbedingt teurer, da der shop bei den 14 tagen doppelt bezahlt, da i.d.R. ab 40 € warenwert die kosten vom shop übernommen werden (oder sogar werden müssen - weiß ich nicht genau) das bedeutet erneut paketkosten und evtl. einen brief mit nem freeway aufkleber...
dann doch lieber annahme verweigern und direkt zurückgehen lassen...

is mir persönlich auch lieber zumal einige leute das mit den 40 € eh net ganz schnallen und dann auch gerne artikel für 5 € mit nem freeway zurückgehen lassen wollen...

onkelDae schrieb:
Na, dann viel Spass. Und was willst von ehemaligen Beamten erwarten :lol: Ne, wir wollen hier ja niemanden beleidigen. Sind sie auch wahrscheinlich noch nicht mal.

DHL ist jetzt nicht unbedingt der Logistiker meiner Wahl. Hatte da selbst schon schlechte Erfahrungen

man kann mit DHL aber auch Geld verdienen wenn man Pakete versendet :d

Hatte seiner Zeit mal was übers Forum verkauft Warenrestwert noch ca 50€ die ich auch vom Käufer bekommen hab und was machen die Idioten von DHL....... verschlampen das Paket :-[

War zum Glück versichert, hab dann mit ner netten Dame von dem Verein geredet mir alle Rechnungen der Waren besorgt und bei der DHL eingereicht.

Die ganze geschichte hat dann ca 4 Wochen gedauert hab dann von denen den vollen Warenneuwert bekommen Verdienst der Geschichte 30€ über dem Verkaufspreis im Forum. Der käufer hat dann sein Geld zurück bekommen und alle waren Glücklich :xmas:

Soviel zum Logistiker der Wahl :drool:

Weed_M@x schrieb:
man kann mit DHL aber auch Geld verdienen wenn man Pakete versendet :d

Hatte seiner Zeit mal was übers Forum verkauft Warenrestwert noch ca 50€ die ich auch vom Käufer bekommen hab und was machen die Idioten von DHL....... verschlampen das Paket :-[

War zum Glück versichert, hab dann mit ner netten Dame von dem Verein geredet mir alle Rechnungen der Waren besorgt und bei der DHL eingereicht.

Die ganze geschichte hat dann ca 4 Wochen gedauert hab dann von denen den vollen Warenneuwert bekommen Verdienst der Geschichte 30€ über dem Verkaufspreis im Forum. Der käufer hat dann sein Geld zurück bekommen und alle waren Glücklich :xmas:

Soviel zum Logistiker der Wahl :drool:

ist ja nicht schlecht. geld verdienen... aber das war dann auch glueck.

aber die deppen, wenn sie schreiben, lieg bereits vor ort zum abholen bzw, haben es mir am telefon noch mal bestaetig und schicken das nicht mal zu mein packstation sondern zu der filiale.. kotz! alles

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh