NB säubern?!

vaddalive

Neuling
Wie säubert ihr euer NB , den Bildschirm etc? Um die ganzen Staubpartikel etc wegzubekommen? Ich habs bis jetzt nur mit einem trockenen Tuch gesäubert , aber dann hatte ich immer nach 10 minuten den ganzen Staub wieder.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das der Staub sofort wieder da ist, liegt an der antistatischen Aufladung und die kannst du soweit ich weiß nicht verhindern.

Gehäuse -> feuchtes Tuch
Screen -> Brillenputztücher (machen sauber & keine Streifen)

mit nem angefeuchtetem (!!!!!!! nicht nassem) mikrophasertuch macht man wohl nix falsch. da kannst du mit dem display anfangen und kannst dich bis nach außen vorarbeiten. für das gehäuse+tastatur kann man sicher auch bei krassem schmutz auf einen hauch von spüli zutun.

aber wie schon gesagt, nur anfeuchten und nicht mit dem schlabberlappen von der spüle drüberwischen.

Also Bildschirm wie gesagt mit Brillentüchlein. Bei Flecken kurz anhauchen und ebenfalls mit dem Tüchlein drüber. Tastatur: Kannst auch einen Lumpen nehmen. Für Staub under der Tastatur: Staubsauger (jedoch Vorsicht: nicht zu stark einstellen! :d )

Gruss

So...also das Display auf jeden Fall mit nem Brillenputztuch sauber machen...das funtzt immer supi...und jetzt mein Geheim Tipp für Tastatur etc. nemme ich immer dieses Tuch von Swiffer :www.swiffer.de/html/duster.html
damit einfach über die Tastatur gehen....und von außen natürlich mit nem Feuchtem Lederlappen oder so...
na dann viel Spass beim Putzen...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh