Nb Sleeve's welche gut und günstig?

matzekahl

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
13.10.2003
Beiträge
601
Moin,

da ich mir nun ein Nb besorgt habe und es im Rucksack öfter zur Uni mitnehmen möchte, dachte ich an ein Sleeve, um es solange wie möglich fein auschauen zu lassen. Kennt sich da jemand aus? Da ich ein wenig bedenken habe wenn ich meine Bücher und die meine Aktenhefter mit mir trage dass irgendetwas zerkratzt oder gar eingedrückt wird...
Eine Shop Empfehlung wäre auch ganz nett...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
such mal bei ebay nach "tucano", sind preis leistungsmässig völli ok. habe selber eine 14er hülle für mein t40. ist wasserdicht und der reisverschluss kann innen nicht verkratzen (ist bei vielen anderen so)
 
Hallo!!!

Ich habe auch meinen Inspiron in der Liste finden können :-)
Danke für den Hinweis!!!

Mfg Djon
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh