Nba 2k10

lasse1992

Neuling
Hey,
hab nen kleines Problem. Ich spiel NBA 2K10 auf PC und hab das XBOX360-Gamepad. Funktioniert eigentlich alles gut, außer: Ich weiß nicht wie man einen Dunk macht. Hab bei google und nichts gefunden, was mir wirklich weiterhilft. Also hoffe ich, dass ihr es vielleicht wisst.
MfG
-------------
lasse1992

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mit dem rechten Stick einfach wenn der Weg zum Korb frei ist und ein Dunker den Ball steuert mit gedrückter Sprint Taste direkt auf den Korb zulaufen ;)
Hab ich anfangs auch nicht kapiert steht aber in der Anleitung zumindest vom 09er.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh