[Sammelthread] Nba 2k12

glyzard

Neuling
Diskussionen zum Game einfach hierrein ;)

Nach doch einigen Spielen muss ich vorerst sagen ich bin etwas enttäuscht. Klar die 5 gg 5 Partien sind Klasse. Doch der MyPlayer Modus ist noch verbuggter als letztes Jahr. Werd wohl nur mehr Online gg andere zocken...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich find das Game ist an sich ist wie immer das Beste auf dem Markt in seiner Kategorie.
Allerdings bin extrem von dem Onlinemodus genervt. Er hat dauernt Probleme mit der Verbindung zu den 2K Servern und wenn es dann mal funktioniert hängt die Steuerung ne 1/2 Sek hinterher! Benchmark über 100fps auf 1080p und 8x Kantenglättung und Online läuft es auch flüssig aber es hängt immer hinterher.

Definitiv das Beste aber leider ohne Konkurrent was dem Spiel gut tun würde. Siehe Fifa vs. PES =)

NBA 2K9 ist für mich das beste Spiel der Serie, was auch nur leichte Bugs hat und somit einem den Spielspaß nicht verdirbt.
NBA 2K10 zu holen war sowas von der Fehler... Es ist einfach wegen der Bugs nicht spielbar.
Auf 2K11 und 2K12 habe ich deshalb schon verzichtet, weil ich kurz nach dem Release in den Foren von Bugs, Bugs und Bugs gelesen hatte...

Wirklich schade heutzutage... Ich entscheide bei den Spielen nicht mehr nach Spielspaß, sondern danach, welches Spiel weniger Fehler hat. Wirklich arm...

ich hab das Spiel NUR wegen dem online modus gekauft und ich konnte noch nicht ein Spiel ohne Lags spielen mittlerweile findet er sogar nichtmal mehr nen Gegner -.-
Gibts da schon Lösungen oder Patches? Firewall aus...

irgendwie kriegen sie das nicht auf die reihe..und das seit beginn der pc serie. wirklich schade, weil das online zocken doch das ist, was am meisten reizt an sportspielen. letztes jahr hab ich viel "myplayer" gespielt aber das ist heuer auch irgendwie ziemlich nervig und das es jetzt noch mehr "rollenspielelemente" mit "skilln" gibt ist irgendwie auch nur nervig. aber gut. die grafik ist toll, die gesichter klasse, die haut glänzt vl etwas zuviel aber sonst. die bewegungen sehen nochmals besser aus als letztes jahr. aber in der steuerung und im onlinemodus sollte man doch noch deutlich zulegen.

Huhu,

ich spiele NBA 2k12 auf der PS3 und wollte euch mal fragen, ob es normal ist, ob ihr es auch selbst habt, dass es zwischendurch ziemliche FPS Einbrüche gibt, die es etwas ruckeln lassen!?

MfG

ne also bei mir auf der PC Version keine FPS drops oder der gleichen.
läuft alles smooth and easy, hoffe wir bekommen auch das kommende DLC =D

sagt mal, zum all star weekend waren ja die Rising Stars Challenges sowie die Rookie vs. Sophomores und die aktuellen All Stars verfügbar. Warum finde ich die jetzt nicht mehr? Kann ich die irgendwo her bekommen?

Spielt das noch jemand? Wie siehts mit Bugs aus? Würdet ihr das Spiel empfehlen?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh