Nba Live 2008 - Pc

Semiprofi
Hab da mal paar Fragen...

Was haltet ihr davon ? Wie ist Grafik etc. so ?
Wer hat das Spiel ? Meinung dazu ?

Hab das Spiel auch, und bin "richtig" enttäuscht !
Einfach mist Grafik :wall: Hab ne 8800GTS

Vll. wegen den einstellungen ? Könnt ihr mir da Helfen ? (AF 16x und AA 4x)

Und will das Game mit PS2 Dualshock Controller spielen, welchen Konfig soll ich nehmen ? Oder selber eins machen ? Dann brauche ich hilfe ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich find das SPiel ganz okay, es macht Spaß.Spielen tue ich das X360-Controller, aber ich denke ein PS2-Pad macht keine Probleme. Musst die Einstellungen nur Speichern und diese Datei dem Controller zuweisen.

PS2 Controller gibs ja nicht zu auswahl :(
Kann einer sagen wie die PS2 einstellung sind ?

Und wie findest du Grafik ? Bei mir ist das voll miese :(
Brauch einen der es auf PC zockt

Wie, du hattest das für den PC schon am 26.10.? Das ist fürn PC doch erst gestern rausgekommen oder hab ich was verpasst?

Veröffentlichung: 25.10.2007

danach hab ich aber garnicht gefragt^^

Wie die Einstellungen für das PS2-Pad sind weiss ich auch nicht, ich spiele es mit dem XBOX360-Controller.

Grafisch sieht es so aus wie 2007, und das Publikum ist potthäßlich. Macht nichts, mir macht das Spiel jede Menge Spaß.

Trotzdem hoffe ich mal, dass EA nächstes Jahr auf NExt-Gen umsteigt, denn nochmal diese mittelmäßige Grafik zu bringen verzeih ich EA dann nicht.

bäh! Das sieht schon wieder so scheiße aus wie 2007, aber wieder mal nur aufm PC... auf Konsole sieht's natürlich wieder besser aus.
Spielerisch scheint sich aber einiges verbessert zu haben. Hab zwar noch nicht oft gespielt, aber viele Fehler die in 2007 auftraten, scheinen beseitigt zu sein. Der gegnerische PG ist auch nicht mehr so übermächtig. Mich kotzt bloß grad übelst an, dass ich beim Traden nicht mehr sehen kann, wie viel die Spieler verdienen.
Hinzugefügter Post:
So ich hab mal bisschen Google befragt und bin auf 2 gute Sachen gestoßen:

http://files.filefront.com/BABYLEISUPERLITNEXT+GENPA0rar/;8913317;/fileinfo.html
Das ist ein LightingPatch. Wie der Name sagt verbessert er die Beleuchtung der Spieler. Sieht schon viel besser aus. Einfach die Datei in den sgsm-Ordner packen. Macht von der alten Datei lieber ein backup falls euch der Patch nicht gefällt.

http://files.filefront.com/Live+08+Trade+Info+Fixrar/;8912546;/fileinfo.html
Mit diesem Patch werden jetzt die Salaries beim Traden angezeigt. Auch einfach wieder in sgsm verschieben.

Zuletzt bearbeitet:
die grafik ist wirklich der lacher schlechthin :d . unglaublich mit was für einer mist ps2 engine die pc besitzer abgespeist werden.

habe mal vor ein paar monaten ein nba spiel auf der xbox gezockt, da haben die spieler richtig geschwitzt, man sah die poren, einfach alles extrem detailreich.

lachhaft was EA hier abgeliefert hat, aber das ist kein wunder ..

Jup nach ein paar Spielchen vergeht mir die Lust irgendwie. Das ist für mich ein beschnittenes NBA Live mit Roster Update, welches schon nicht mehr aktuell ist. Ich hab mal Testviedeos davon gesehen und da wurden erst mal die Besserungen gezeigt... bloß wo sind die jetzt? Das Dribbling wollten sie zB verbessern, aber das ist genau der gleiche Bockmist wie bei 07. Vielen Dank EA. Scheiß Monopol! Die können froh sein, dass es kein 2k8 für den PC gibt.

also ich geb mal auch meine senf dazu ab
@ www.
ähm ja ich hatte da game auch schon....und was sol ich sagen? total beschissen..
naja eig. find ich ja das genre echt geil!! aber was da EA die letzten 2-3jahre abgeliefert hat...total bescheuert!!
alles auf high gestellt...der witz is ja...ich kann keine auflösung jenseits von 12xx wählen...auf nem 22" ein pixelfest :d
dann auf meinem 37" lcd gehts dann mit 1024x besser...aber die grafik bleibt einfach kacke!! die fans sind so hässlich!!! da sieht mein frisör noch besser aus!!!!
aber die ideen (contests) sind sehr geil! aber was will ich mit nem guten gameplay wenn die grafik nicht stimmt?
und die steuerung...: oh gott ich glaub ich spinn...
wer bitte benutzt denn die ganze tast. wenn er kein pad hat!? also da sind tast von A bis quer rüber zur L- taste dabei..und das beim zocken?
nene
naja
alles in einem ein game für die tonne..!!! dafür noch 40 euro?!! nene ...
also ich habs installiert..nen tag gezockt...deinstalliert....zurückgegeben!!
dafür gscheid gsoffen ;-)
mfg

Hehe irgendwie reizt mich das Spiel obwohl ich BasketB. "hasse"! aber 40€ sind einbisschen viel!

mfg. Scrj256

so, heute in der Videothek gewesen und 1€ ausgegeben für nba live 08.kurz angespielt und gut ist. das beste ist noch der Managermodus,netter Zeitvertreib. warten wir auf die 09 version und eine besseres gameplay sowie grafik

Hi,
NBA Live 08 ist besser als jedes NBA Live davor!

Die Dunks funzen besser.

Aber bei der Sache mit dem Publikum........

Ihr seit GAGA! ;)

Ok jeder Zuschauer mit 100.000 Polygonen und dann?

Läuft doch nicht mehr!

Ich finde es gut so. :)

mfg
Kai

Net mehr ganz knusper im Obberstübchen war mir zu lang!

:lol:

NBA Live 08 ist nicht perfekt, aber auch nicht so schlimm wie ihr das sagt.

mfg
Kai

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh