NBA Playoffs 08

Wer wird Meister?

• Lakers

Stimmen: 5 35,7%
  • Hornets

Stimmen: 1 7,1%
  • Spurs

Stimmen: 2 14,3%
  • Suns

Stimmen: 0 0,0%
  • Celtics

Stimmen: 4 28,6%
  • Pistons

• Dallas

• Magic

• Houston

• Jazz

• Anderes Team

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    14

| mcp |

Semiprofi
Hey Leute,
da die Playoffs 08 vor der Tür stehen wollte ich mal einen Thread dazu eröffnen.

Hier die Begegnungen der ersten Runde:

Western Conference:
Runde 1:

Lakers(1) - Nuggets(8) Stand: 4:0
Hornets(2) - Mavericks(7) Stand: 4:1
Spurs(3) - Suns(6) Stand: 4:1
Jazz(4) - Rockets(5) Stand: 4:2

Runde 2:

Lakers - Utah Stand: 0:0
Hornets - Spurs Stand: 1:0

Eastern Conference:
Runde 1:

Celtics(1) - Hawks(8) Stand: 3:3
Pistons(2) - 76ers(7) Stand: 4:2
Magic(3) - Raptors(6) Stand: 4:1
Cavaliers(4) - Wizards(5) Stand: 4:2

Runde 2:

Pistons - Magic Stand: 1:0
Cavaliers - Celtics/Hawks Stand: 0:0

Die Spiele am heutigen Tag:

Celtics - Hawks 19:00 Uhr
Utah - Lakers 21:30 Uhr

Was sind eure Meistertipps? Werdet ihr die Playoffs live verfolgen?
Ich glaube, dieses Jahr werden das richtig spannende Playoffs. Der Westen ist ja so stark wie lange nicht mehr und in der regulären Saison ging ja alles recht eng zu. Im Osten sind die Boston Celtics mein Favorit, die auch die beste Bilanz in der Saison hatten.
Ich hoffe mal, dass es hier viele Freunde des Basketballs gibt, und hier schöne Unterhaltungen zustande kommen:)

LBJ23

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also endlich gehts ja los und deshalb geb ich gleich mal meine erstrunden tipps ab:
Westen
Lakers - Nuggets 4-1
Hornets - Mavericks 2-4
Spurs - Suns 3-4
Jazz - Rockets 2-4

Osten
Celtics - Hawks 4-0
Pistons - 76ers 4-1
Magic - Raptors 4-2
Cavs - Wizards 4-3

Mein Finaltipp ist natürlich Lakers - Celtics :d
Das wäre einfach super.
Aber wie getippt denke ich im Westen ist das ganze deutlich enger und offener als im Osten. Im Osten wird denke ich nur das Duell Cavs-Wizards spannend. Ist ja schon das dritte mal in Folge dass sie aufeinander treffen.
Was tippt ihr? Wird auch iwas im deutschen Free-TV übertragen? oder nur Premiere?

Meine Tipps:

Westen
Lakers - Nuggets 4-1
Hornets - Mavericks 3-4
Spurs - Suns 3-4
Jazz - Rockets 4:3

Osten
Celtics - Hawks 4-0
Pistons - 76ers 4-1
Magic - Raptors 4-2
Cavs - Wizards 4-3

Jo, Lakers - Celtics wärn echt geil:)

Im Osten könnte das Duell Raptors-Magic auch noch spannend werden denk ich. Jup und Cavs - Wizards, aber ich denk ma LeBron wirds richten^^

Im deutschen Free-TV wird leider nichts übertragen, nur per Premiere. Aber im Internet kann man die Spiele auch alle sehn.

Zuletzt bearbeitet:
hehe das du glaubst LBJ wirds richten war mir klar ;)
Aber jetz wo Arenas zurück is haben die wizards auch 3 topscorer. Sind zwar leider nich so gut eingespielt weil ja Arenas so lang verletzt war aber ich denke die können auch gut abgehn.
raptors - Magic wird denk ich wie fast alle playoff spiele spannend trotzdem war orlando in letzter zeit konstant gut und deshalb werden sie weiter kommen :d. Wer könnte auch den Superman schlagen ;)

Was glaubst wer MVP wird? Ich bin ja für Kobe auch wenn ich LBJ Fan bin aber ich denke es is noch nich an der zeit für ihn.

Zuletzt bearbeitet:
Jo stimmt mit Arenas sind sie nochmal n Stück stärker, wird ne spannende Serie. Das Match Up Howard-Bosh wird interessant in der Orlando Serie.

Also ich denke mal es wird entweder Kobe oder Chris Paul. Aber ich hoffe mal Kobe, der hat es sich richtig verdient!

ich tippe auf "meine" Spurs.

denn die wissen einfach wie man meister wird :d

boston wird es definitiv nicht werden.
garrnett wird mal wieder in den play offs versagen, wie immer :(

Tut mir Leid das sagen zu müssen, aber die Spurs hasse ich.....

Außerdem hat nicht Garnett in den Playoffs versagt. Mehr als 100% geben kann er auch nicht. Dieses wirds Boston oder LA!

ach das glaube ich nich mit pierce und allen an der seite wird er schon was reisen ;)
Die Spurs werdens erstmal schwer haben gegen die Suns. War letztes Jahr ja auch schon eng...
Im moment läuft ja der 1st QTR Cavs - Wizards. Bis jetz noch nix außergewöhnliches ausser das LeBron es grade schwer hat.
Aktueller Stand 15 zu 17 für die cavs

die finals traue ich boston auch zu, aber nicht den titel.

Doch, das würde ich vor allem Garnett sowas von gönnen! und mit ray, paul und rajon werden die das packen. oder eben die lakers^^:bigok:

Was für ein 3er von Arendas oO

Zuletzt bearbeitet:
Der 3er war echt geil. Von so weit hinten "ohne" Zeitdruck :bigok:
Geht schon gut ab grade. Mal sehen was das 2te viertel bringt

Jetzt geht Arenas mal so richtig ab. Wirste nachher auch noch Phoenix vs. San Antonio anschaun?

leider kann ich nichmal des spiel fertig schaun. Muss jetz weg zum Fußball gucken. Als Münchner grad ein Pflichttermin :d
Kannst ja morgen für mich resümieren ;)

Jo, ok. Dann mal viel Spaß beim Fußball schaun;) München putzt Dortmund weg!

Na die Lakers natürlich... :) Selbst ohne Bynum. Mit Kobe, Gasol und Odom sollte das schon fluppen.

Kann übrigens jemand mal gerade nba.com aufrufen? Ich seh da nur den Hintergrund, sonst nix?!?

Ist bei mir genauso;)

Phoenix führt grad übrigens mit 66:61 und noch 1:39 im 3ten Viertel zu spielen.

OK. Was für ein Abend. Hier mal die Ergebnisse
Cavs-Wizards 93:86
Spurs-Suns 117:115 OT
Hornets-Mavs 104:92
Rockets-Jazz 82:93

Also ich konnt ja leider nur den ersten teil vom cavs wizards spiel sehen aber des war schon richtig gut. Hab mir grad bei youtube die highlights angesehn und der alley-op zu lebron war ja mal einfach nur pervers geil.
Was ich aber noch viel verblüffender fand is, dass tim duncan tatsächlich einen 3er geworfen hat. Auch noch in der Ot zum tie. Einfach krass.
Die Mavs hatten gegen Paul ja mal nich so die chance als er aufgedreht hat.... Sehr schade wie ich finde aber sind ja noch n paar spiele.
Wie fandet ihr die spiele? habt sie ja schließlich ganz gesehen

Also das geilste Spiel war einfach Spurs - Suns! Zu krass was da abgegangen ist. 3er von Finley zum Ausgleich und dann erste OT, dann wieder 3 Punkte Rückstand der Spurs und dann knallt Duncan den 3er rein. 2te OT. Dann liegt Phoenix 20 Sek vor Ende mit 3 hinten und Nash ballert nen mega krassen 3er rein und dann zieht Ginobili noch zum Korb und Spurs gewinnen. Echt krass.

Washington gegen Cavs war auch ganz cool, LeBron hats ja wieder mal gerichtet^^

Dallas gegen New Orleans war auch n richtig gutes Spiel. Chris Paul hat gerockt!

Und in 2,5h kommt schon das nächste Spiel:) Was für ein schönes Wochenende!

So weiter gehts mit toronto und orlando. Nur will mein sopcast nich so wie ich. Is ei euch auch der channel offline?

Nice
Hinzugefügter Post:
Iwie is der stream bei mir bei 3000 viewers ziemlich laggy^^

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir läufts flüssig und Quli is auch top.

Btw, Howard geht ma ab in der D!

Jetzt ist der Link tot, sche**e!

Noch besserer LINK, im IE öffnen.

Zuletzt bearbeitet:
ja der funzt gut danke
Hinzugefügter Post:
wie geil war denn das ende.
shot clock violation mit 0.7 auf der game clock xD
aber wär n schöner wurf gewesen
Hinzugefügter Post:
Hat jemand n link fürs lakers spiel?

Zuletzt bearbeitet:
schade das die spurs wahrscheinlich die suns sweepen werden, hatte auf mehr gehofft...

und das boston in atlanta verliert :wall:
aber vielleicht weckt sie das ja und holt sie vom hohen ross, ansonsten werden sie gegen detroit nicht die conference gewinnen können...

Ich denke nicht, dass Boston gegen Detroit verlieren wird, wenn es denn überhaupt zu dem Duell kommen wird. Detrot liegt ja immerhin schon 2:1 hinten und Philly hat noch ein Heimspiel und, wenn sie das gewinnen, 3 Match-Bälle.

Aber n Weckruf könnte das für Boston auf jeden Fall gewesen sein. Utah, Lakers, Spurs und Orlando sind ja so gut wie durch. Von Phoenix hab ich auch deutlich mehr erwartet und sie selbst glaub ich auch.

Schaut ihr heute die beiden frühen Sonntagsspiele?

detroit gewinnt die seire noch 4-2 und dann geht es richtig los bei denen.

ne ich bin eher motorsport-fan und werde eher IndyCar in Kentucky schauen, aber vllt. zappe ich mal rüber in gelbphasen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh