NBA Playoffs 08

Wer wird Meister?

• Lakers

Stimmen: 5 35,7%
  • Hornets

Stimmen: 1 7,1%
  • Spurs

Stimmen: 2 14,3%
  • Suns

Stimmen: 0 0,0%
  • Celtics

Stimmen: 4 28,6%
  • Pistons

• Dallas

• Magic

• Houston

• Jazz

• Anderes Team

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    14
So gestern Abend hat die 2te Runde begonnen mit nem Sieg der Hornets, der schon recht deutlich war, und nem Sieg der Pistons gegen die Magic begonnen.

Der Sieg der Hornets war für mich in der Höhe etwas überraschend, aber die haben ja auch fast alles getroffen in der zweiten Hälfte. Denke aber, dass die Spurs die Serie mit 4:2 gewinnen werden.

Pistons war für mich klar, da die Magic keine guten Erfahrungen mit den Pistons haben und ich denke, dass die Serie 4:1 zu Gunsten der Pistons ausgehen wird.

Was sind eure Tipps? Was denkt ihr bei der Serie Lakers - Utah? Ich tippe da auf ein 4:1 für die Lakers. Keiner von Utah kann Kobe so wirklich halten.

Richtig krass find ich ja dass es bei Boston und Atlanta 3-3 steht. Heute das entscheidende 7te Spiel in Boston. Der Heimvorteil kommt Boston zu Gute und sie werden gewinnen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich denk auch dass die lakers 4-1 gg die Jazz spielen werden.
Spurs gegen Hornets bin ich mir ganz unsicher. Aber wahrscheinlich hält Parkers Form an und die spurs holen die serie aber erst in game 7.
So heute die Entscheidung Boston-Atlanta.
Habs grad schon geguckt aber jetz is mein sopcast link tot. Hat jemand einen der funzt?

jap, spielen echt gut, und ich hab mich auf n spannendes game gefreut, hoffentlich wird das noch.

hehe
aber wär auch bisschen krass wenn boston in der ersten runde rausfliegt. Erinnert dann wohl unweigerlich an die mavs letztes jahr^^
mal sehen was die zweite hälfte bringt

das war mal n krasser sieg der celtics! mal sehn was die lakers jetzt machen.

Hier n Link für Sopcast:

sop://broker.sopcast.com:3912/22032

jo die celtics gingen mal gut ab vor allem ham sie sich nach ihrer führung immer noch voll reingehängt. Ich erinner mich da an die big three die sich übers parkett werfen.
Kobe hat mal wieder für die Lakers alles klar gemacht. Man sieht einmal mehr wie er den MVP Titel verdient hat. Einfach krass der Kerl.

tja, haben die "Opa´s" wohl gezeigt was noch alle sin ihnen steckt.

bin nun auf LAL vs. SAS so richtig gespannt.

im osten favorisiere ich detroit wg. der grösseren erfahrung.

BOSTON vs. LAKERS in den finals!
Das Traumduell! Bin ja mal gespannt wers für sich entscheiden kann. Ich Tippe auf die Lakers die waren einfah zu stark in den playoffs. was meint ihr?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh