NBA - weder Tastatur noch Pad funktionieren?

Shyne

Enthusiast
Hi,

bei mit geht weder Tast noch Pad! Ich weiss nicht warum. Ich kann auch im Menü nur alles mit der Maus auswählen. Mit dem Pad tut sich da auch nichts. Wenn ich allerdings in der Configuration die Tastenbelegung umstellen, reagiern die Dinger sogar... Ich verstehe das nicht. Patch hat nicht geholfen. Weiss einer Rat?

PS: FiFa geht normal bei mir, is ja auch von EA

thx

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das Menü kannst du nur mit der Maus steuern.
Zu der anderen Sache: wählst du bei dem Teamauswahl-Screen auch dein Eingabegerät und deine abgespeicherte Steuerungskonfig aus? Auf das Pad bzw. das tastatur-symbol klickern und dann durchwechseln...

yap... also das is so, wenn die videos am anfang kommen, kann diese noch mit der tastatur egklicken. aba wenn das menü auftaucht geht gar nichts mehr! ich kann mit der tastur/pad nicht durchs menü, ich kann gar nichts machen, als hätte ich nur eine maus am pc angeschlossen...

ich werde das spiel ma neuinstallieren, vielleicht hilft das ja. einfach ätzend...

yap... also das is so, wenn die videos am anfang kommen, kann diese noch mit der tastatur egklicken. aba wenn das menü auftaucht geht gar nichts mehr! ich kann mit der tastur/pad nicht durchs menü, ich kann gar nichts machen, als hätte ich nur eine maus am pc angeschlossen...

ich werde das spiel ma neuinstallieren, vielleicht hilft das ja. einfach ätzend...

Das Menu kann man nur mit der Maus "durchwühlen".
Das ist ganz normal. Mach dir da mal keine Sorgen.;)

Ja? Strange und dumm... aba wieso bewegt dich im Game nix? Muss ich da was machen?

Wenn man zu der Auswahl kommt, wo man auswählen muss, wo man spielt und das Pad bzw Tast. nach rechts oder links schieben muss, geht das auch nur mit der Maus (bei mir schon)? Und wenn ich dann ein Team ausweähle, kann ich drücken was ich will....

Übrigens als Pad habe ich ein PS Pad mit Adapter fürn PC...

Hast du meinen Beitrag nicht gelesen?:rolleyes:
Das Menü kannst du nur mit der Maus steuern.
Zu der anderen Sache: wählst du bei dem Teamauswahl-Screen auch dein Eingabegerät und deine abgespeicherte Steuerungskonfig aus? Auf das Pad bzw. das tastatur-symbol klickern und dann durchwechseln...
Ja, du kannst das Tastatur bzw. Pad-Symbol nur mit der maus nach rechts oder links bewegen - und jetzt nochmal GANZ deutlich: Als erstes solltest du dein Pad konfigurieren und das profil abspeichern! Wenn du dann im Manschaftsauswahl-Screen bist klickst du das Pad-Symbol mit der Maus in Richtung des gewünschten Teams. Wenn du das gemacht hast klickst du wiederrum mit der Maus auf das Pad-Symbol, aber nicht auf die Pfeile neben dem Bild sonden direkt mittig auf das Pad-Symbol. Daraufhin erscheint ein Menü, in diesem wählst du mithilfe der Maus dein abgespeichertes Profil aus und bestätigst mit Ok!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh