Ncase M1 V5 Zusammenstellung

Ja ich weiß...
nur ich frage mich ob eine neue Graka das Problem lösen wird...
Ich hab irgendwie die Lust auf die Graka verloren daher will ich sie loswerden und nun die 2070s probieren...
Ja na klar auf die eigene Firma...

Was mache ich mit den alten Treibern?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dann vergiss meine Anmerkung mit dem Marktplatz besser wieder. Ist ja dann kein Privatverkauf.

Die alten Treiber deinstallierst du genau so, wie du ein altes Office deinstallieren würdest...
Wenn du unbedingt meinst da noch mehr machen zu müssen, kannst du auch den DDU nutzen.

Dann vergiss meine Anmerkung mit dem Marktplatz besser wieder. Ist ja dann kein Privatverkauf.

Naja, wenn er ne Privatentnahme macht, das so auch so verbucht, dann schon ;).

Aber irgendwie ist beim TE auch immer irgendwas....normal geht anscheinend nicht.

Ich meine den Treiber nicht so genau gesehen zu haben daher...

Na klar kann ich die Graka verkaufen.
Beim Finanzamt wird dann angegeben, dass es verkauft wurde. Ist doch kein Problem.

Was denkt ihr über die Rx 5700 xt, irgendwie derbe enttäuscht durch diesen Fehler... also berücksichtigt ihr das bei euren Empfehlungen das nächste mal ?
Ich würde es erwähnen, oder meint ihr dass es nur ganz wenige betrifft?

Ja, dann musst du aber ne Privatentnahme machen. Es sei denn du führst den Verkaufserlös wieder deinem Firmenkapital zu.

Was denkt ihr über die Rx 5700 xt, irgendwie derbe enttäuscht durch diesen Fehler... also berücksichtigt ihr das bei euren Empfehlungen das nächste mal ?
Ich würde es erwähnen, oder meint ihr dass es nur ganz wenige betrifft?

Das ist definitv kein generelles Problem. Sonst würden die Foren bloß so davon überquellen. 100% Garantie hast du nie, dass irgendwas funktioniert bei mehreren Millionen möglichen Hard und Softwarekonfigurationen.

Ja hast recht.... kann immer passieren sowas. War da zu emotional.

Ne andere Sache. Was ist mit dem Fall dass ich anfangs Haufen Mainboard Treiber zum falschen Mainboard (das normale X570 ) installiert habe?

Habe nachher dann die richtigen installiert und geflasht aber habe kein reines Gefühl.

Was denn jetzt, installiert oder geflasht? Treiber kannst du von einem anderen Board installieren wie du lustig bist (die dürften sich eh nicht unterscheiden), Bios vom falschen Board flashen (eigentlich sollte das gar nicht gehen) ist nicht so eine gute Idee.

Ne nur falsche Board Treiber installiert. Geflasht habe ich das richtige.. ok dann ist ja gut. Vielen Dank an euch. Ich würde euch gerne eine Spende für eure Arbeit da lassen :)

Vielen Dank an euch. Ich würde euch gerne eine Spende für eure Arbeit da lassen :)

Ach die 5700XT nehm ich gern als Spende an ;). Ne schau mal, dass du die ohne viel Verlust weiterbekommst. Ich an deiner Stelle würde ja sogar noch bissel warten und auf nen Patch hoffen. Liegt ja wirklich offenbar "nur" an der Software.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh