NCCH-DL Kühlerplatten

Cherubim

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
24.01.2005
Beiträge
605
Ort
bei Köln
Guten Tag

Da ich im begriff bin, mein Asus NCCH-DL zu verkaufen, hätte ich noch eine frage an die, die mit ihrem NCCH-DL schonmal in ein anderes Case umgezogen sind.


Wie ist das mit den Support-Platten für die Lüfter?
Diese werden aufgeklebt und halten imo sehr viel zugkraft aus. Wie habt ihr die wieder runter bekommen, waren sie beschädigt und...wie habt ihr sie wieder draufbekommen? Oder kann/muss man bei Asus neue beziehen?

Ich hoffe, ihr könnt mir helfen

mfg Volks
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
danke

danacht hatte ich gesucht.
allerdings habe ich die platten abbekommen, in dem ich mit einem heisluftföhn die andere seite erwärmt und dann die platte (mittels einer nicht wärme leitenden konstruktion) langsahm abgezogen habe.

ging sehr gut, die teile kleben immer noch wie hölle. ich werde diese inet adresse dann an den nächsten besitzer des NCCH-DL weitergeben, im fall der fälle.


also, vielen dank :bigok:
 
Hallo

Xeon ist für mich Neuland und ich möchte jetzt auch auf Xeon setzen für meinen Server.
Bringen denn die Platten was? Ist doch dafür, das die schweren Kühler nicht rausreissen oder?
Bei dem Shop gibt es für Nocona andere Kühler als für den rest. Sind doch aber im Grunde alle gleich oder?

Edit. Ah in einem anderen Thread stand, das die Löcher für Nocona grösser sind, da die Lüfter direkt mit dme Gehäuse verschraubt werden.
Sehe ich das jetzt richtig, dass das NCCH-DL zwar auch die grösseren löcher hat, aber die Platte darunter, damit man den Lüfter am Board hat? Die Platte hat dann halt die Fläche und nichts kann mehr rausreissen oder?

Kann ich auf dem Board eigentlich auch andere Xeons mit 800er FSB fahren? Also kein 64 Bit fähigen Nocona? Braucht mand en zwingend oder tuts ein anderer auch? Muss schauen wie die Preise dann auseinander gehen.

Was wäre ein 2800er Nocona wert?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh