NDA für AMD Polaris-Grafikkarten könnte am 29. Juni fallen

Ganz leicht darunter um es genau zu nehmen, aber ein Wechsel von Fury/FuryX oder 980/980ti auf die 1070 lohnt sich definitiv nicht.
Dafür müsste man schon auf die 1080 wechseln - und sobald man das gemacht hat und die Titan für 1500€ da ist, wird auch schon die 1080ti für 700 USD angekündigt ... kennen wir alle.

mfg,
Markus

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
AMD sollte einfach mal aufhören eine Ankündigung zu ankündigen und einfach mal liefern!! Egal ob CPU / GPU, ständig Monate oder sogar Jahre vorher irgendwas "überraschendes" ankündigen und Monate später immer noch nichts. In der Zeit ist die Konkurrenz (Intel/Nvidia) dann schon auf dem Markt.

Jop, so war es auch mit der Fury(X)...

Für Januar Angekündigt und dann auf April dann auf Juni verschoben und dann bei Release war sie nichtmal ordentlich Verfügbar und lag ordentlich unter der 980Ti...
Diese dauerhaften Ankündigungen und Hypes die AMD um die Fury(X) ein halbes Jahr erzeugt hatte waren einfach ins leere gegangen.

Wo hat denn AMD Polaris verschoben? Es steht weiterhin von offizieller Seite lediglich die Aussage

Summer 2016 (before the back-to-school season)

Alles andere kommt von klickgeilen Seiten, aber schön dass man deshalb mad auf amd wird ;)
Das zeigt mal wieder wer seine Bällchen wo trägt.

Und jetzt hört auf mit eurem Fanboy gelaber.
ulzpvniz.jpg

mfg,
Markus

Zuletzt bearbeitet:
Shots Fired! :d

@markus88 die Verschiebungen waren auf Fury X bezogen. Und das AMD gerne etwas langfristig ankündigt, versucht einen Hype drum zu schüren steht halt im Gegensatz zu Nvidia die einfach innerhalb von einem Monat ankündigen, Präsentieren und auf den Markt werfen. Und paar Monate Später kommt dann der Kommunikationsfehler an die Öffentlichkeit... :d

Morgen ist ja Computex AMD Livestream.
Kann man da effektiv was erwarten vom gezeigtem? Realität ist ja immer etwas anders :confused:

Morgen ist ja Computex AMD Livestream.
Kann man da effektiv was erwarten vom gezeigtem? Realität ist ja immer etwas anders :confused:

Ich denke schon, das NDA kann sich ja auch nur auf Reviews beziehen. Einfach mal locker durch die Hose atmen :)

Wusste gar nicht, dass der Mai nur 30 Tage hat...
Der Livestream geht erst ab dem 1.Juni, also am Mittwoch los. ;)

Gnihihi, immer diese grünhäutigen Laberschnuten :fresse2:

Einfach weil mir die Leistung selbst auf FHD nicht reicht, dank DSR und anderer Spielereien hab ich auch ne 1400 Mhz 980Ti in vielen Games locker in die Knie zwingen können, und weniger Leistung will ich mit Sicherheit nicht.

Wie bereits oben erwähnt wurde, sind wir nicht die Zielgruppe. Die große Masse kauft keine 1070 GTX oder gar 1080 GTX.
Ein Freund von mir hat vor wenigen Wochen ein GPU Upgrade auf eine 960 GTX gemacht! Der zockt mehr wie ich, wohlgemerkt.

Naja wenn man sich bei der Steam Hardwareumfrage mal die Monitorauflösungen anschaut versteht man auch warum die meisten nicht mal ne größere Karte brauchen als das was es im R9 x80 und GTX y60er bereich gibt

Bin schon extrem gespannt auf die Karten!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh