Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Roy34 schrieb:ja brauche ich nene, spaß bei seite, aber ich bin so ein freak, der immer was neues braucht, und die 7800gtx lockt gewaltig finde ich... nur die wird mir bei meinem momentan 3000er venice @ 2,4 ghz net viel bringen wa ?
Also ich rate zu mindestens 2,8Ghz. Bei Aquamark3 hat die Karte 1900Punkte mehr als mein FX-55 wenn ich ihn auf 3Ghz takte. Also 2,7-2,8 sollte man schon mitbringen.Roy34 schrieb:hmm.. ab welchem AMD (bitte net so teuer ) wird es interessant mit einer 7800er ?
Roy34 schrieb:3700er ? ouf, der is ja so teuer ..
was würdet ihr eher aufrüsten dann erstma ? cpu oder graka?
Falles schrieb:Also ne zweite 6800gt wird dich mindestens 300€ kosten wenn du sie neu kaufst. Wenn du diese 300€ nimmst und dann die 250€ die beim Verkauf deiner aktuellen Karte rausspringen dann hast du schon genug Geld für eine 7800gtx. Und die ist sicherlich schneller als 2*6800gt, und ist auch leichter zu kühlen. Also mein Rat, kauf dir ne 7800gtx wenn du die Leistung wircklich brauchen solltest.
mfG
Fatal1ty schrieb:Ich würde den Prozessor aufrüsten (X2 oder anderer Dualcore, da zukunftssicherer). Diesen dann, wenns geht, später oder gleich höher takten und dann später die neue Graka kaufen. Es kommen sicher bessere Grafikkarten nach, als es die 7800GTX ist und dann hast du ein zukunftssicheres Sys und dann kannst dir die bessere Graka auch noch leisten.
Roy34 schrieb:naja in games bringt dualcore vielleicht nichts, aber ich arbeite auch viel am pc.. da ist der dualcore bestimmt nicht schlecht
Fatal1ty schrieb:Wenn er auf zukunftssicherer Schiene fahren will dann kauft er sich einen Dualcore. In schätzungsweise einem oder 1 1/2Jahren werden Spiele die DC's unterstützen.