Ne 8800GTS 320 für 85€!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

FM4E

Redakteur
Hardwareluxx Team
Thread Starter
Mitglied seit
15.01.2007
Beiträge
18.230
Ort
Oberbayern
Hi Leute.

Ich habe ein Schnäppchen für euch:


Klick


Eine 8800GTS 320 für 85€...kaum zu glauben.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Denke, da wurde die 2 vergessen....
 
Denke, da wurde die 2 vergessen....

Habe ich auch erst gedacht.

Im Giga-Forum haben schon ein paar Leute dort bestellt.

Einer hat 2 bestellt, zum Preis für 178€.:d

So steht das auch in der Mail von denen drin.;)
 
Ich hab mir auch eine bestellt aber ich depp hab auf nachnahme geklickt, also wird die warscheinlich nicht kommen, wenn ich vorkasse gemacht hätte würde die warscheinlichkeit schon steigen...verdammt.
 
Ich hab mir auch eine bestellt aber ich depp hab auf nachnahme geklickt, also wird die warscheinlich nicht kommen, wenn ich vorkasse gemacht hätte würde die warscheinlichkeit schon steigen...verdammt.


Immer optimistisch bleiben. Die kommt bestimmt.;)
 
das ist ein fehler, ihr bekommt die net für 85 euro...ihr werdet sehen, danach kommen die euch mit 285 an;)
 
2 bestellt :d evtl sollte man per kreditkarte zaheln, wird dann das geld nicht gleich rübergebucht? dann ist doch nen kaufvertrag zu stande gekommen oder ?
 
das ist ein fehler, ihr bekommt die net für 85 euro...ihr werdet sehen, danach kommen die euch mit 285 an;)

Mal abwarten.

Ich glaube, wenn die keine erneute Mail schreiben, von wegen Irrtum, dann gilt dieser Preis.;)
 
Und wenn dann bezahl ich die und schick sie wieder zurück, das ist mir sowas von Latte.
 
das kann ja wohl net wahrstein,das steht immernoch so auf der seite???!!!!

Jop. Der Hammer schlechthin. Wenn ich nicht schon eine 8800GTS 640 hätte, würde ich vielleicht auch zuschlagen.:d
 
lol,das kann eigentlich net sein...aber wenn ja, dann verscheuere ich meine x1800xt und hole mir die 8800gts:):)
 
ich bestelle die einfach per vorkasse und falls die dann doch 285 kostet überweise ich das geld einfach net fertig :fresse:
 
die kommt genauso wenig, wie meine 45 Festplatten für nen Euro :)
 
hehe hab auch eine bestellt

werd das morgen mal überweisen

edit: eine 2. hab ich dann doch noch genommen = P
 
Zuletzt bearbeitet:
hab sie mal per nachnahme bestellt ;)
 
Und die MÜSSEN uns die für den Preis verkaufen, mein Mutter hat davon ahnung, also macht noch paar Screens von der Page mit dem Angebot;)
Meine Anwältin ist schnell bei sowas:haha:
 
per Vorkasse :d

bin gespannt :xmas:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh