Ne 8800GTS 320 für 85€!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab grade die bestellbestätigung erhalten, oder gilt das erst ab der versandbestätigung?
 
habe jetzt mal noch eine bestellt, aber per nachnahme, weil das sicherer ist.. wen die säcke mit dem Päkchen vor meiner Tür stehen und sagen: " 93.80 bitte" pack ich mich inne ecke:fresse:

Wenn sie sagen: " 285 euro bitte" , dann kriegen die was aufe :fresse:
 
Und die MÜSSEN uns die für den Preis verkaufen, mein Mutter hat davon ahnung, also macht noch paar Screens von der Page mit dem Angebot;)
Meine Anwältin ist schnell bei sowas:haha:

Wenn deine Mutter wirklich Ahnung hätte, würde sie sowas nicht sagen...
Die müssen dir gar nichts verkaufen.
Schau dir erst mal die AGB an.
 
Ja erst nach der Versandbestätigung oder sobald das Päkchen auf dem Weg ist laut agb´s.

Hab aber mal vorsichtshalber Screens von dem Angebot und jeder Rechnung gemacht.
 
Es wird sicherlich nie zur Lieferung kommen, dass sollte euch klar sein, da es sich klar um ein Fehler seitens der Internet Seite hält. Zur Not sagen sie einfach ist nicht mehr Lieferbar und treten somit vom Kaufvertrag zurück...
 
hahaha 3 post auf einmal
Hinzugefügter Post:
man hier gehts ab. falls einer von euch die karte bekommen sollte könnte es klappen nur mal so nebenbei.
 
Zuletzt bearbeitet:
wehe meine mutter erlaubt mir morgn net die zu kaufn dann gibts ärger :d.Wenn des dabei bleibt dann hui.
 
Ich bin auch mal gespannt, ob ihr die Karte bekommt. Wäre auf jeden Fall krass.:d
 
Wäre aber gut zu wissen ab wann sowas rechtskräftig ist:lol:

Die Bestellbestätigung isses bestimmt nicht.
 
hab auch ma 4 bestellt, immer auf andere namen via nachnahme :d

ob ich noch 1-2 via vorkasse kaufen sollte?
 
bis morgen mal abwarten - wenns nicht klappt kriegen wir hoffentlich nen gutschein oder sowas geschenkt
 
§ 2.1
Die Bestellung des Kunden ist ein Angebot an p+c zum Abschluss eines Vertrags. p+c bestätigt den Zugang des Angebots durch eine E-Mail oder eine schriftliche Erklärung. Diese Zugangsbestätigung ist nicht gleichbedeutend mit der Annahme des Angebots.


§ 2.2
Die Annahme des Angebots durch p+c kann durch die Auslieferung der Ware erfolgen oder, indem p+c dem Kunden in sonstiger Weise (etwa durch eine Transportinformation per E-Mail) die Annahme seiner Bestellung in Textform bestätigt. Mit dieser Annahme ist der Vertrag zustande gekommen.


Vergesst es
 
Vermutlich ist der Aktionspreis 285 €.
Vobis ist meist nicht günstig.
 
@ hellboy schwachsinn im bin außenhändler. In den agbs spätestens geregelt das irrtümer vorbehalten sind. UND DAS IS EINER...
 
Naja was solls. wenigstens machen wir dennen mal ne freude, dass da überhaupt was bestellt wird. ha!

hab mich eben nochmal für 2 weitere entschieden
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh