Ne 8800GTS 320 für 85€!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich lache hier vor die Bildschirm nur wie verrückt-besser als jeder Scheiss in Fernsehen heute morgen!:lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Dachte schon, es würde wieder ein langweiliger Abend vor der Glotze werden...aber das hier hat ja doch eine gewissen Unterhaltungswert! Danke Vobis, selbst, wenn's nicht klappen sollte ;)

Vielleicht ist es Absicht?
Damit wollen die vielleicht ins Fernsehen und haben somit übelst gute Werbung. Die Firma MSI kann mit ihren Stückzahlverkäufen angeben und die Kunden hätten vielleicht einen Händler, an den sie immer denken werden, wenn die was billig kaufen wollen!
Alles Taktik oder der Lehrling, der zur Probezeit gekündigt wurde und sowas aus Rache gemacht hat? :lol:
 
Will aber Rabbat auf 80 Euro.
Gleich mal morgen hier in die Vobis-Zentrale gehn :haha:
 
MSI Rulz aber wirklich!

Und für die andere Rechner vor 4 Wochen eine X1950 Pro für 199 Euro gekauft-Mist hätte ich das gewüsst hätte die 2 Stück bestellt!
 
Vielleicht ist es Absicht?
Damit wollen die vielleicht ins Fernsehen und haben somit übelst gute Werbung. Die Firma MSI kann mit ihren Stückzahlverkäufen angeben und die Kunden hätten vielleicht einen Händler, an den sie immer denken werden, wenn die was billig kaufen wollen!
Alles Taktik oder der Lehrling, der zur Probezeit gekündigt wurde und sowas aus Rache gemacht hat? :lol:

"Es gibt keine schlechte Publicity - Hauptsache sie schreiben meinen Namen richtig!" :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Verkaufpreis ist nicht gleich Einkaufpreis! Ich kenne mich mit sowas aus, bin beruflich in der Richtung tätig ;)
Wir kaufen auch z.B. eine Batterie für 80 Euro und verkaufen diese für 250 Euro die dazu noch UVP vom Hersteller ist.
Der Hersteller produziert solch eine 80 Euro Batterie für nichtmal 20 Euro ;)

Was ist das denn für ne Spezial-Batterie? Erzähl ;)
 
Jo stimmt SLI habe ich nicht dran gedacht!


Nur leider kann ich nur 1 Grafikkarte auf mein Board und bei meine K8SLI-eSata S754 Board hat Nvidia per treiber SLI gesperrt!:wall: :wall: :wall:
 
Jo stimmt SLI habe ich nicht dran gedacht!


Nur leider kann ich nur 1 Grafikkarte auf mein Board und bei meine K8SLI-eSata S754 Board hat Nvidia per treiber SLI gesperrt!:wall: :wall: :wall:

Das Geld was du durch zwei Karten sparst, kannst du in ein neues Mainboard investieren mit 2x 16 Lanes SLI ;)
 
Das wissen wir aber die Hoffnung stribt zuletzt!

@Screemon

Bin leider Pleite in Moment sonst hätte ich es gemacht!
 
jungs, schaut mal ins gesetztbuch !!! das ist ein fehler u angaben egal wo sind immer ohne gewähr!


der shop kann in diesem fall egal wie ihr bezahlt vom vertrag zurücktreten !!!


SCHADE !!! :(


Du spielverderber! :shot:
Hinzugefügter Post:
Jo stimmt SLI habe ich nicht dran gedacht!


Nur leider kann ich nur 1 Grafikkarte auf mein Board und bei meine K8SLI-eSata S754 Board hat Nvidia per treiber SLI gesperrt!:wall: :wall: :wall:


Kannst dir noch ein günstiges MSI Board für 60€ kaufen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann bist du aber ganz vorne dabei, weil in 2 Jahren dürfte es schon eine SLI-Lösung für 37 grakas geben.
Wahrscheinlich kann man da noch AMD/ATI-Karten, PhysX-Karten, Netzwerkkarten, Stofftiere, Gummibärchen .... dazuschalten. :d

Man is das funny hier.

Nur Schade, dass es solche geilen Threads selten gibt.:haha:
 
37 Karten?

Da hat eine zu viel Geld da!

Bin immernoch am Lachen-wollte eigentlich Red Steel spielen aber das hier ist VIELLLLL Besser!:bigok: ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh