Ne 8800GTS 320 für 85€!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dann bist du aber ganz vorne dabei, weil in 2 Jahren dürfte es schon eine SLI-Lösung für 37 grakas geben.
Wahrscheinlich kann man da noch AMD/ATI-Karten, PhysX-Karten, Netzwerkkarten, Stofftiere, Gummibärchen .... dazuschalten. :d

Man is das funny hier.

Vielleicht kann er nen besseren Earth Simulator damit bauen und die Folgen des Klimawandels erforschen ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab auch mal 2 bestellt, aber bin mir 100% sicher, da sie nicht liefern... nunja, bei amazon haben sie auch vor ein paar Monaten den AKG K701 für 119€ drin gehabt und jeden ausgeliefert ^^
 
Dann bist du aber ganz vorne dabei, weil in 2 Jahren dürfte es schon eine SLI-Lösung für 37 grakas geben.
Wahrscheinlich kann man da noch AMD/ATI-Karten, PhysX-Karten, Netzwerkkarten, Stofftiere, Gummibärchen .... dazuschalten. :d

Man is das funny hier.

Aber nur wenn das die Orginal MSI Gummibärchen sind, sonst geht nur Crossfire mit 36 Grakas und da ruckelt DUKE NUKEM FOREVER!!! :banana:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist schon klar, dass das fälschlicherweise zu dem Preis angeboten wird. Aber wer sagt denn, dass das nicht auch fälschlicherweise zu dem Preis verschickt wird? :fresse: ;)
 
Ist schon klar, dass das fälschlicherweise zu dem Preis angeboten wird. Aber wer sagt denn, dass das nicht auch fälschlicherweise zu dem Preis verschickt wird? :fresse: ;)

Deswegen...lasst euch doch überraschen, ob der Gamergott gnädig zu euch ist.:haha: :fresse:
 
Danke für den Tipp, hab dann auch mal 4 Stück bestellt, denke aber nicht dass die ausliefern...
 
keine angst, die karten werden nicht verschickt ;) glaubst du die merken nicht dass das was schief ist wenn sie plötzlich 10000 bestellungen für einen 8800gts haben...
 
Bitte Gamergott ein 2te Gnädig zu mir.

Hätte schon 1 mal glück mit die 6800Gt Aktion-haben viele hier verkauft ihre 6800Gts für ca 300 euro und eine neue 7900GT(PCI-E) für 300 Euro!(Habe ich damals aufmerksam gemacht-viel schnell alle ihre 6800Gts verkauft haben damals).

Könnte klappen obwohl ich glaube es erst wenn die Postträger 100 euro verlangt und ich habe eine 8800Gts in mein Rechner...

Naja schöne gedanke aber es klappt bei mir sowieso nicht!
 
Thx Luc und Diablo. Selten so nen Lachkrampf gehabt. :d:d:d Schaun wir ma blos das uns die bösen Mods net erwischen. Aber ganz ehrlich: Für Duke Forever wird er wohl auch nen neuen prozzi brauchen. Nen 20prozessor im 5nm verfahren. Gekühlt mit nem 30cm großen "Infinity".

Oder er wird von nem Gemin 8 gekühlt. In dieser Ausbaustufe können 8 25cm Lüfter verwendet werden, die über das ganze Gehäuse verteilt sind. :lol:
 
keine angst, die karten werden nicht verschickt ;) glaubst du die merken nicht dass das was schief ist wenn sie plötzlich 10000 bestellungen für einen 8800gts haben...

10.000 x 85€ = 850.000 €

200 x 285€ = 57.000 €

wäre zwar viel, aber ob sie dadurch gewinne machen können? trotz 85€?
glaube kaum.

P.S.: Hab auch gestern abend 1 bestellt. Bleibt aber ein Traum.
Sonst hab ich ja schon 8800GTS 640mb.
 
Das lustig ist, hätten die Leute, die den Fehler bei Vobis endeckt haben, diesen nicht in den Foren veröffentlicht, wären nicht so viele Bestellungen bei denen eingegangen und damit die Chancen gestiegen, dass die Karte doch verschickt wird.
Bei der Auftragsflut müssen die das ja checken.

Aber trotzdem Dank für die soziale Ader.:bigok:

Hab mir auch zwei bestellt.:shot:

Die Hoffnung stirbt zuletzt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh