Ne Frage zu Ebay :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Fantastiic

Semiprofi
Gutn Abnd Luxxer :)

Mal ne Frage angenommn ich kauf bei Ebay zum Beispiel ne SSD für
1€ bzw erszeiger sie... Kann der Verkäufer dann noch zurück ziehn?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Normalerweise nicht, da er sie ja anbietet und du mit dem Ende der Auktion und dem Gebot ein Kaufvertrag geschlossen wird!

Sent from my iPhone using Hardwareluxx app

Wobei die meißten dann sagen von wegen ist kaputt gegnagen/Abhanden gekommen haste nich gesehen.

Theoretisch kannst du das aber ich denke nicht das dabei was rauskommt oder du zu deiner SSD kommst

Sent from my iPhone using Hardwareluxx app

Klagen kannste bei jedem Blödsinn, musst nur erstmal die ganzen Kosten für deinen Anwalt usw. verauslagen und die Frage ist was schlussendlich bei raus kommt.
Zum Schluss bleibt jeder auf seinen Kosten sitzen und dann haste mal ganz schnell 500€ für dein nicht ergattertes 1€ Schnäppchen bezahlt.
Sowas ist Schwachsinn... Klagen nur wenn es nötig ist bzw. der Wert das auch rechtfertigt.

Rechtsfragen sind hier nicht erwünscht, daher schließe ich das Ganze.

*closed*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh